home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Aufnahmen von 2 Sendungen hintereinander?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="oschmael" data-source="post: 520731" data-attributes="member: 98525"><p>Tach...also mir ist nochwas aufgefallen....Wenn ich eine sendung aufnehme, kann ich übern EPG diesen kanal nicht starten....Es kommt dann immer die fehlermeldung "Timeshift konnte nicht gestartet werden. Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten". Über den Menüpunkt Aufnahmen funktioniert dies aber. Jedoch nur wenn ich die Aufnahme von anfang an wiedergebe. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es also nicht möglich den Kanal wiederzugeben.</p><p></p><p>Des weiteren die Aufnahmen. Habe letztens zum testen 2 sendungen hintereinander aufgenommen....Jeweils 30 min laufzeit. 7 min Vorlauf und 10 min nachlauf....so waren zumindest die grundeinstellungen. Die erste Aufnahme hat wunderbar geklappt. Die zweite hat garnicht gestartet. Heute schaue ich in der TV-Server Config im Menüpunkt Scheduler....und man glaubt es kaum....die Aufnahme steht immernoch als Aufnahme Auftrag drin.... Finde ich persönlich ein wenig komisch. </p><p></p><p>Spiel langsam echt mit dem Gedanken Mediaportal neu aufzusetzen...und zwar mit einer alten RC...lief bei mir um 100% besser.</p><p>Zu meinem System....läuft bei mir Windows 7 Ultimate 64.</p><p></p><p>Währe echt klasse wenn sowas beseitigt werden könnte.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Soo....jetzt bin ich total verwirrt....hab gerade wieder 2 aufnahmen nacheinander geplant...und diesmal nimmt ers auf wies soll....Kann sogar 2 verschiedene kanäle(Pro7 und Kabel1) gleichzeitig mit nur einer karte aufnehmen.....glaube langsam das ganze ist sehr sporadisch und funktioniert per random funktion. Weiß auch net mehr was ich noch dazu sagen soll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oschmael, post: 520731, member: 98525"] Tach...also mir ist nochwas aufgefallen....Wenn ich eine sendung aufnehme, kann ich übern EPG diesen kanal nicht starten....Es kommt dann immer die fehlermeldung "Timeshift konnte nicht gestartet werden. Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten". Über den Menüpunkt Aufnahmen funktioniert dies aber. Jedoch nur wenn ich die Aufnahme von anfang an wiedergebe. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es also nicht möglich den Kanal wiederzugeben. Des weiteren die Aufnahmen. Habe letztens zum testen 2 sendungen hintereinander aufgenommen....Jeweils 30 min laufzeit. 7 min Vorlauf und 10 min nachlauf....so waren zumindest die grundeinstellungen. Die erste Aufnahme hat wunderbar geklappt. Die zweite hat garnicht gestartet. Heute schaue ich in der TV-Server Config im Menüpunkt Scheduler....und man glaubt es kaum....die Aufnahme steht immernoch als Aufnahme Auftrag drin.... Finde ich persönlich ein wenig komisch. Spiel langsam echt mit dem Gedanken Mediaportal neu aufzusetzen...und zwar mit einer alten RC...lief bei mir um 100% besser. Zu meinem System....läuft bei mir Windows 7 Ultimate 64. Währe echt klasse wenn sowas beseitigt werden könnte. Gruß Soo....jetzt bin ich total verwirrt....hab gerade wieder 2 aufnahmen nacheinander geplant...und diesmal nimmt ers auf wies soll....Kann sogar 2 verschiedene kanäle(Pro7 und Kabel1) gleichzeitig mit nur einer karte aufnehmen.....glaube langsam das ganze ist sehr sporadisch und funktioniert per random funktion. Weiß auch net mehr was ich noch dazu sagen soll. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Aufnahmen von 2 Sendungen hintereinander?
Contact us
RSS
Bottom