Aufnahmen werden in MP nicht mehr angezeigt (1 Viewer)

xamehl5

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 31, 2009
    32
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen.
    Ich habe gerade für einen Freund den HTPC neu aufgesetzt und war schon fertig, auch die alten Aufzeichnungen wurde portiert. Fehlten nur noch Tests von ein par Timeraufnahmen. Jezt sehe ich die Aufnahmen in MP nicht mehr und kann sie auch nicht importieren. Log anbei.
    WIN 7 32 MP 1.2.3. Plugins:TV-Movie++, Power Sheduler++ Mov.Pic.,

    Mein einziger Anhaltspunkt: zwischen dem ersten Importieren und den Aufnahmen war ein WIN update

    Komme echt nicht mehr weiter und hab Ihm die Kiste für heute Abend versprochen!!!!!
    1.JPG
    2.JPG
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen.
    Ich habe gerade für einen Freund den HTPC neu aufgesetzt und war schon fertig, auch die alten Aufzeichnungen wurde portiert. Fehlten nur noch Tests von ein par Timeraufnahmen. Jezt sehe ich die Aufnahmen in MP nicht mehr und kann sie auch nicht importieren. Log anbei.
    WIN 7 32 MP 1.2.3. Plugins:TV-Movie++, Power Sheduler++ Mov.Pic.,

    Mein einziger Anhaltspunkt: zwischen dem ersten Importieren und den Aufnahmen war ein WIN update

    Komme echt nicht mehr weiter und hab Ihm die Kiste für heute Abend versprochen!!!!!


    Das sieht mir stark nach einer zerschossenen Datenbank aus. Versuch sie mal zu reparieren:

    1. Windows Eingabeaufforderung öffnen
    2. Eingeben von: CD C:\Program Files\MySQL\MySQL Server 5.1\bin
      mysqlcheck mptvdb --auto-repair -e -u root -p
    3. Fall nach einem Passwort gefragt wird "MediaPortal" eingeben.
     

    xamehl5

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 31, 2009
    32
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Holzi,
    danke für die schnelle Antwort. Hat soweit funktioniert, dass ich die Aufnahmen wieder importieren konnte, aber jetzt kann ich nichts mehr aufnehmen!!!! Ich fürchte jetzt muss ich neu installieren!!! Hab noch mal den Log angehängt, vielleicht sieht ja jemand was.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Irgendwie scheint die Datenbank immer noch nicht richtig zu sein.
     

    xamehl5

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 31, 2009
    32
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hab es nicht mehr hingekriegt, aber nach der Neuinstallation (ging schnell dank BackupSetting) läuft alles ohne Probleme!!
    Danke für die Hilfe :) Den Datenbank batch kann man sicher öfter brauchen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom