home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Aufnahmen zu kurz/das Ende fehlt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Peppo" data-source="post: 360965" data-attributes="member: 44825"><p>LIVE:</p><p>Nehme gerade für meine Frau "ich bin ein Star...." auf. und auch hier wird das Ende wieder fehlen.</p><p>lt.EPG - RTL 22.15 - 23.15 Uhr</p><p></p><p>Beobachte gerade folgendes - Uhrzeit: 23.09 Uhr:</p><p>-bei MP in der GUI ist das rote Lämchen zu sehen.</p><p>-in der MP Server Config unter "manual Control" wird angzeigt, das RTL "ich bin ein Star..." aufgenommen wird.</p><p>-keine Festplattenzugriffe</p><p>-die Aufnahme wird in der Übersicht mit 0 min angezeigt.</p><p>-wenn man sie abspielt werden 44 min angezeigt (sie sollte mittlerweile schon ca. 54 min haben!)</p><p>-die Aufnahme ist korrekt eingetragen Begin: 22.15 Uhr, allerdings wird mir das Aufnahmeende nirgends angezeit.</p><p></p><p>Mehr konnte ich auf die schnelle nicht beobachen.</p><p></p><p>Nachtrag: nach fertigstellung der Aufnahme wurde in der Übersicht, die richtige Länge: 1 Std. 24 min. dargestellt - beim Abspielen nach wie vor nur 44 min.</p><p></p><p>Nachtrag2: es wurde am heutigen Tag nicht nur "Ich bin ein Star..." zu kurz aufgenommen sondern auch "Unter uns" (auch RTL, nur 16 min statt 30 min)</p><p></p><p>Vielleicht liegt es am Sender ?</p><p></p><p>Sobald ich dazu komme, werde ich das dann auch noch ins englische Forum stellen.</p><p></p><p>Peppo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peppo, post: 360965, member: 44825"] LIVE: Nehme gerade für meine Frau "ich bin ein Star...." auf. und auch hier wird das Ende wieder fehlen. lt.EPG - RTL 22.15 - 23.15 Uhr Beobachte gerade folgendes - Uhrzeit: 23.09 Uhr: -bei MP in der GUI ist das rote Lämchen zu sehen. -in der MP Server Config unter "manual Control" wird angzeigt, das RTL "ich bin ein Star..." aufgenommen wird. -keine Festplattenzugriffe -die Aufnahme wird in der Übersicht mit 0 min angezeigt. -wenn man sie abspielt werden 44 min angezeigt (sie sollte mittlerweile schon ca. 54 min haben!) -die Aufnahme ist korrekt eingetragen Begin: 22.15 Uhr, allerdings wird mir das Aufnahmeende nirgends angezeit. Mehr konnte ich auf die schnelle nicht beobachen. Nachtrag: nach fertigstellung der Aufnahme wurde in der Übersicht, die richtige Länge: 1 Std. 24 min. dargestellt - beim Abspielen nach wie vor nur 44 min. Nachtrag2: es wurde am heutigen Tag nicht nur "Ich bin ein Star..." zu kurz aufgenommen sondern auch "Unter uns" (auch RTL, nur 16 min statt 30 min) Vielleicht liegt es am Sender ? Sobald ich dazu komme, werde ich das dann auch noch ins englische Forum stellen. Peppo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Aufnahmen zu kurz/das Ende fehlt
Contact us
RSS
Bottom