home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Aufnahmen zu kurz/das Ende fehlt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="asd7000" data-source="post: 360968" data-attributes="member: 74973"><p>Nur mal ne echt dumme Frage: Nutzt ihr NTFS? Bzw. was würde der TV-Server eigentlich machen wenn man auf ne Fat32 Partition speichern würde. Denn eigentlich sind bei Fat32 nur 4GB als maximale Dateigröße erlaubt oft aber auch nur 2GB. Und wenn ich mir so meine Aufnahmen ansehe werden die oft gerne 8GB groß. Kann euer Problem bis jetzt nicht nachvollziehen. Ich hab gerade in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr an die 50 Sendungen aufgenommen alles wunderbar und nutze die aktuell die 1.0 und im alten Jahr noch die RC4. Bei mir ist EPG Grabbing while Idle aktiv sowie allways try to fill holes und EPG Grabbing while recording/timeshifting.</p><p>Eine weitere Frage ist welchen SQL Server ihr nutzt. Denn vieleicht liegt es ja am Datenbank Server.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asd7000, post: 360968, member: 74973"] Nur mal ne echt dumme Frage: Nutzt ihr NTFS? Bzw. was würde der TV-Server eigentlich machen wenn man auf ne Fat32 Partition speichern würde. Denn eigentlich sind bei Fat32 nur 4GB als maximale Dateigröße erlaubt oft aber auch nur 2GB. Und wenn ich mir so meine Aufnahmen ansehe werden die oft gerne 8GB groß. Kann euer Problem bis jetzt nicht nachvollziehen. Ich hab gerade in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr an die 50 Sendungen aufgenommen alles wunderbar und nutze die aktuell die 1.0 und im alten Jahr noch die RC4. Bei mir ist EPG Grabbing while Idle aktiv sowie allways try to fill holes und EPG Grabbing while recording/timeshifting. Eine weitere Frage ist welchen SQL Server ihr nutzt. Denn vieleicht liegt es ja am Datenbank Server. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Aufnahmen zu kurz/das Ende fehlt
Contact us
RSS
Bottom