Aus Hibernate starten, ja - in Hibernate gehen, nein. (1 Viewer)

HTPC2010

Portal Pro
January 10, 2010
182
1
Ja, das habe ich auch schon gelesen. Ist unter Windows 7 in der Energieverwaltung etwas zu beachten?!
 

usualsuspect

Portal Pro
May 12, 2009
631
98
Home Country
Germany Germany
AW: Aus Hibernate starten, ja - in Hibernate gehen, nein.

nö, gmps legt bei der installation einen energiesparplan an. da steht dann alles wichtige drin.

das einzige ist vielleicht die "globale" einstellung für die tasten (an/aus, energiesparen, zuklappen), die ist stärker als die einstellungen im energiesparplan. da gmps die tasten variable belegt, sollten also die globalen einstellungen auf "energiesparen" stehen, damit das funktioniert.

ausserdem würd ich Dir zur neuesten alpha version raten, die letzte .0 version hat noch ein paar macken. oder Du warstest noch ein paar tage bis zur nächsten 0.
 

HTPC2010

Portal Pro
January 10, 2010
182
1
Und wo bekomme ich die "beste" Version her, wenn nicht von der Home

Edit: Ich komme bestimmt total bescheuert rüber, aber ich weiß echt nicht mehr, was wie und wo?! :D
Liegt allgemein an der HTPC-konfiguration.. ich habe mit Linux angefangen, allerdings nix geworden, mittlerweile konfiguriere ich 3 Wochen, und bekomm vieles (wie Display, Hibernate usw.) immer noch nicht hin.
Außerdem habe ich gerade bemerkt, dass wenn ich meinen HTPC in Hibernate schicke, und meine TV-Fernbedienung bediene, der HTPC wieder aufwacht.
 

HTPC2010

Portal Pro
January 10, 2010
182
1
So, ich habe nun GMPS installiert.
Leider Startet das System nicht zum gewünschten Zeitpunkt. Mag daran liegen, dass ich mich im Usermode befinde?! Was ist der Awaymode, und wie kann ich diesen aktivieren?
Ist es richtig, das wenn ich das Gerät per Hand in den Hibernate-Modus schicke, GMPS nicht automatisch startet?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom