Auswahlmenü am HomeScreen (1 Viewer)

Mois

Portal Member
August 19, 2010
21
0
Hi Leute,

Ich musste heute Abend meinen Client nochmal komplett neu installieren, weil das Programm einfach nicht mehr starten wollte.
Ich nutze den Titan Skin (Basic), vorher und nachher.
Vor der Neuinstallation hatte ich beim TV Logo ein zusätzliches Auswahlmenü das ich aufrufen konnte wenn ich beim Logo nach oben klickte.
Nach der Neuinstallation finde ich es nicht mehr, ich hab schon überall gesucht und auch der Herr Google hilft mir nicht weiter. Beim Classic Design ist es da, dort kann ich vom HomeScreen direkt in die Aufnahmen oder das EPG springen, ohne vorher über die TV Übersicht gehen zu müssen.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das wieder her krieg?


Und noch was finde ich nicht mehr, die Möglichkeit die Logos der einzelnen Funktionen (TV,Video, Radio ...), also die Bilder zu ändern. Ich hatte vorher bei TV ein Bild der Simpsons, aber ich hab keine Ahnung wie ich das da hin bekommen hab.

Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

Alex
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom