home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Auto3D Plugin für MediaPortal 1.2 - 1.12 (GUI & TV/Beamer)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Superbrauni" data-source="post: 1053338" data-attributes="member: 86027"><p>Hi,</p><p></p><p>Also ich bin mit absolut sicher das die mkv in 1920x1080 links und direkt daneben (rechts) auch nochmal das selbe codiert sind. Somit ist die Auflösung mit 3840x1080. Mache ich seit Jahren so. Läuft und lief auf den bisherigen LG 3D TVs problemlos und ohne Balken. Da die TVs passive Brillen haben brauche ich ja idealerweise 1920 in der horizontalen. Ich mache das so, da ich sicher gehen will, das die mkv auch mal ggf. An einem aktiven TV sauber laufen. Tun sie bei meinen Tests auf einem Samsung (Modell unbekannt) auch einwandfrei.</p><p></p><p>Das mit den 4k kann ich nicht nachvollziehen. Auf einer BluRay ist ja auch nur das Quellmaterial mit eben den 1080 drauf, wenngleich nochmal eine Ecke besser von der Qualität. </p><p></p><p>Bisher habe ich die mkv mit dem MePo einfach gestartet und habe dann auch der Logitech Harmony 3/4mal rumdrücken müssen damit der TV das SBS korrekt anzeigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Superbrauni, post: 1053338, member: 86027"] Hi, Also ich bin mit absolut sicher das die mkv in 1920x1080 links und direkt daneben (rechts) auch nochmal das selbe codiert sind. Somit ist die Auflösung mit 3840x1080. Mache ich seit Jahren so. Läuft und lief auf den bisherigen LG 3D TVs problemlos und ohne Balken. Da die TVs passive Brillen haben brauche ich ja idealerweise 1920 in der horizontalen. Ich mache das so, da ich sicher gehen will, das die mkv auch mal ggf. An einem aktiven TV sauber laufen. Tun sie bei meinen Tests auf einem Samsung (Modell unbekannt) auch einwandfrei. Das mit den 4k kann ich nicht nachvollziehen. Auf einer BluRay ist ja auch nur das Quellmaterial mit eben den 1080 drauf, wenngleich nochmal eine Ecke besser von der Qualität. Bisher habe ich die mkv mit dem MePo einfach gestartet und habe dann auch der Logitech Harmony 3/4mal rumdrücken müssen damit der TV das SBS korrekt anzeigt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Auto3D Plugin für MediaPortal 1.2 - 1.12 (GUI & TV/Beamer)
Contact us
RSS
Bottom