home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Auto3D Plugin für MediaPortal 1.2 - 1.12 (GUI & TV/Beamer)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 1053815" data-attributes="member: 83935"><p>Wegen der Core.dll muss ich noch sehen, heute in der Früh gleich gemerkt, das Sat1 in den 15 Minuten die wir geschaut haben, 5 bis 6 Bildaussetzer hatte.</p><p>Das kenne ich von MePo normal nicht.</p><p>Muss ich heute Abend nochmals probieren, ob es einmalig war, oder die Core.dll sich nicht mit meinen System verträgt.</p><p></p><p>Die Schaltung in SBS und TAB funktioniert nun sehr gut, was mir aber aufgefallen ist.</p><p>In den Optionen von Auto3D kann ich nur bei End vom Video sagen, er soll in den 2D Modus springen, wenn ich das Video mit der Stop Taste beende, bleibt er in 3D Modus, ist das so gewollt ?</p><p></p><p>Beim TV Modus, hat es mir am Anfang das MePo gecrasht wegen DXA Fehlermeldung.</p><p>Ich glaube das wird recht schwer sein, im Stream das Video zu Analysieren, besonders weil MePo da generell etwas sensibel ist.</p><p>Wäre es zb nicht einfacher, das man im Auto3D die Kanalnummer oder den Kanal angibt der in 3D sendet ?</p><p>Wenn man zu einen Kanal schaltet der in der Liste ist, geht Auto3D davon aus, es ist ein 3D Sender und schaltet in SBS.</p><p>Sobald man auf einen Sender ist, der nicht in der Liste ist, geht Auto3D von einen normalen SD TV Sender aus und schaltet wieder in 2D.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 1053815, member: 83935"] Wegen der Core.dll muss ich noch sehen, heute in der Früh gleich gemerkt, das Sat1 in den 15 Minuten die wir geschaut haben, 5 bis 6 Bildaussetzer hatte. Das kenne ich von MePo normal nicht. Muss ich heute Abend nochmals probieren, ob es einmalig war, oder die Core.dll sich nicht mit meinen System verträgt. Die Schaltung in SBS und TAB funktioniert nun sehr gut, was mir aber aufgefallen ist. In den Optionen von Auto3D kann ich nur bei End vom Video sagen, er soll in den 2D Modus springen, wenn ich das Video mit der Stop Taste beende, bleibt er in 3D Modus, ist das so gewollt ? Beim TV Modus, hat es mir am Anfang das MePo gecrasht wegen DXA Fehlermeldung. Ich glaube das wird recht schwer sein, im Stream das Video zu Analysieren, besonders weil MePo da generell etwas sensibel ist. Wäre es zb nicht einfacher, das man im Auto3D die Kanalnummer oder den Kanal angibt der in 3D sendet ? Wenn man zu einen Kanal schaltet der in der Liste ist, geht Auto3D davon aus, es ist ein 3D Sender und schaltet in SBS. Sobald man auf einen Sender ist, der nicht in der Liste ist, geht Auto3D von einen normalen SD TV Sender aus und schaltet wieder in 2D. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Auto3D Plugin für MediaPortal 1.2 - 1.12 (GUI & TV/Beamer)
Contact us
RSS
Bottom