home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Auto3D Plugin für MediaPortal 1.2 - 1.12 (GUI & TV/Beamer)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Superbrauni" data-source="post: 1053995" data-attributes="member: 86027"><p>Das live in TAB konvertieren wäre eine Option - Aber eine wohl aufwändigere. Mir scheint es aber viel viel leichter einfach bei diesem Quellmaterial die Mitte zu finden/nehmen und den TV in den 3D Modus SBS zu wechseln. Was anderes mache ich derzeit ja auch nicht mit der Fernbedienung. Mein Vorteil ist, das das Bild schon korrekt am TV ankommt, also in die Höhe gestreckt direkt vom MePo aus. Der TV macht gar nix ausser am Ende dieses Bild in 3D umsetzen.</p><p></p><p>Das ist nach meiner Erfahrung bei korrekter Recodierung der Fall - Zugegeben habe ich da etwas länger getüftelt das richtige Set zu finden. Per Default-Einstellungen wird es so wie Du es vorliegen hast - Und das wird am Ende falsch in 3D dargestellt vom Seitenverhältnis, da der TV ja meint das Bild sei schon gestreckt.</p><p></p><p>Das angehängte Bild ist ein Remote aufgenommenes, kein Fenstermodus so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Superbrauni, post: 1053995, member: 86027"] Das live in TAB konvertieren wäre eine Option - Aber eine wohl aufwändigere. Mir scheint es aber viel viel leichter einfach bei diesem Quellmaterial die Mitte zu finden/nehmen und den TV in den 3D Modus SBS zu wechseln. Was anderes mache ich derzeit ja auch nicht mit der Fernbedienung. Mein Vorteil ist, das das Bild schon korrekt am TV ankommt, also in die Höhe gestreckt direkt vom MePo aus. Der TV macht gar nix ausser am Ende dieses Bild in 3D umsetzen. Das ist nach meiner Erfahrung bei korrekter Recodierung der Fall - Zugegeben habe ich da etwas länger getüftelt das richtige Set zu finden. Per Default-Einstellungen wird es so wie Du es vorliegen hast - Und das wird am Ende falsch in 3D dargestellt vom Seitenverhältnis, da der TV ja meint das Bild sei schon gestreckt. Das angehängte Bild ist ein Remote aufgenommenes, kein Fenstermodus so. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Auto3D Plugin für MediaPortal 1.2 - 1.12 (GUI & TV/Beamer)
Contact us
RSS
Bottom