Autofullscreen und kein Ende (1 Viewer)

Testmann

Portal Member
August 24, 2006
8
0
Hallo zusammen,

erstmal Lob an das Forum super gute Sache...

Ich habe aber einige probleme und zwar hätte ich gerne das wenn ich TV starte das das ganze gleich im Fullscreen startet ich habe auch schon einige Beiträge darüber gefunden ich bekomme es aber rgendwie nicht hin die XML Datei zu editieren benötige ich dazu vielleicht einen XML Editor oder würde das auch so gehen und wenn wie sollte der exacte Eintrag aussehen.

Danke schonmal vorab für eure Hilfe
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber stellt man das nicht in der config. unter tv ein ?
versteckt sich glaub ich ganz unten.
 

Iwen

Portal Pro
August 14, 2007
464
32
Home Country
Germany Germany
Zumindest in den neueren SVN's. Als das Feature neu eingeführt wurde, musste man die XML editieren. Ist aber nicht mehr notwendig.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom