Autohotkey und MP1.2 minimiert (1 Viewer)

DaBaSe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 4, 2009
    101
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, ich bin hier im richtigen thread.

    Ich bräuchte mal Hilfe zu einem Problem. Folgendes Szenario:

    Ich bin gerade auf Win7 64-bit und MePo 1.2.1 umgestiegen. Soweit ist auch alles OK. Ich habe bei mir Powerdvd10 zum Blueray schauen mit eingebunden, das auch im normalen Betrieb (Über Multishortcut) gut funktioniert. Nun sind einige Bluerays als ISO Image auf der Festplatte. Ich starte das Image über Videos im Mepo. Das Image wird über Demontool gemountet und über den AnydvdHD bereit gestellt. Im Fuchs habe ich es so eingestellt, das bei Bluerays automatisch der HD_Starter aus dem Blueraythread ausgeführt wird. Das Funktioniert auch alles gut. Aber wenn ich nun mit der ESC Taste dem Autohotkeyscript das beenden von Powerdvd sage, startet MePo aber nicht. Es ist aber Minimiert in der Symbolleiste vorhanden.

    Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, MePo über einen Autohotkey befehl wieder zu restoren ?

    Nach etwas einlesen in die Materie, scheint es ja wohl so, als wenn MePo das eigene Fenster ja "Zerstört" und nicht Minimiert. Dadurch ist MePo nur noch als Prozess vorhanden, und nicht als Anwendung.

    Gibt es hierfür eine Lösung ?

    mfg
    DaBaSe
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom