Automatische Aufnahme aus dem Standby (1 Viewer)

imported_Vernado

Portal Member
July 4, 2005
35
0
124
Wie funktionieren die automatischen/geplannten Aufnahmen in Verbindung mit Standby.

Ich dachte der PC sollte per PowerSchedule nach eingestellter Vorgabe in den Standby (Hibernate)gehen, und dann automatisch zur geplanten Aufnahmezeit aufwecken und das gewünschte Programm aufzeichen und anschliessend wieder in den Standby zu fallen.

Aber der PC geht nach der eingestellten Zeit in den Standby, wacht aber nicht mehr auf.

Habe ich etwas falsch verstanden?
An der Hardware kann es nicht liegen, weil es z.B. bei MS MCE einwandfrei funktioniert.

Muß ich noch irgendwas einstellen?

Danke und Gruß
vernado
 

stadtkind

Portal Member
December 20, 2005
31
0
124
also ich hab das gleiche problem, hab jetzt die stabile 0.2.0.2 installiert und der pc wacht einfach nicht auf. hatte vorher, also mit den rc´s,auch immer schon probleme,da ist er zwar ab und zu aufgewacht , hat dann aber immer nach ca 2min die aufnahme abgebrochen und ist wieder schlafen gegangen, also wenn irgendjemand weiss woran das liegen kann dann bitte helft uns
 

imported_Vernado

Portal Member
July 4, 2005
35
0
124
Komisch, wir Beiden scheinen die einzigen zu sein, welche diese Probleme haben.
Da haben wir wohl etwas falsch gemacht, nur was.

Vieleicht kann sich doch einer erbarmen, und zu helfen.
 

mohhadieb

Portal Pro
April 27, 2006
80
0
124
Was soll an der 02.02 stabil sein.Habe seit ich diese drauf habe auch nur noch probs.Die 0.2RC4 lief bei mir viel besser.Fast sogar perfekt.
 

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
@mohhdieb

dann hau doch die 0202 wieder runter und spiel die 02rc4 wieder auf. So würde ich es an Deiner Stelle machen.

@Rest

da ich den Powerscheduler nicht nutze, kann ich dazu wenig bis nichts sagen. Ich verwende den PVR-Scheduler. Schaut Euch mal auf dieser Seite um. Vielleicht behebt das ja Euer Problem.

eagle
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom