Weiß ich auch nicht. Ich habe gerade auch keine Zeit es nachzustellen.Warum macht der das bei einem Re-Import nicht automatisch?
Can anybody else reproduce this?It seems, that after a reimport, the the new MI's are only correctly visible, when once clicking "refresh view".
If so, can we add an automatic refresh after each reimport?
Seems, that nobody wants to try. I'll try to reproduce, when I'm back home.Can anybody else reproduce this?
Everything works here as expected. I activated share watcher, copied a few episodes into the season folder and 2 minutes later I see them correctly in the library view, where I just waited to see, if the refresh is happening automatically after import completion.Seems, that nobody wants to try. I'll try to reproduce, when I'm back home.
Leider spricht Henso kein Deutsch und ein anderer Dev hätte hier nicht reagiert und er hat den Teil geschrieben. Alternative wäre nicht zu helfen, dann lieber kurz Englisch.Zur Erinnerung: wir sind hier im deutschen Bereich.
Ich habe alles gefragt um das Problem einzugrenzen. Es waren alle Serien betroffen, die mit dem Sharewatcher importiert wurden und genau das habe ich nachgestellt und konnte das Problem nicht reproduzieren. Es scheint irgend etwas anderes zu sein, das da noch im Spiel ist ...Und der OP schrieb ja, dass es kein generelles Problem ist sondern nur für die oben erwähnten nicht funktioniert hat. Und dann kriegt man das eben nur mit einzeln aktualisieren hin.
Diese 4 Staffeln (mit allen Episoden) wurden das erste Mal mit Share Watch importiert und da hat das eben nicht gepasst.
Ja, hier auch nicht.Es waren alle Serien betroffen, die mit dem Sharewatcher importiert wurden und genau das habe ich nachgestellt und konnte das Problem nicht reproduzieren.