Automatischer Serienimport fehlerhaft (Share Watch) (1 Viewer)

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Hmm, wenn ich bei jeder Episode auf "Ansicht aktualisieren" gehe hab ich nun auch den richtigen Titel.

Warum macht der das bei einem Re-Import nicht automatisch?
 

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Warum macht der das bei einem Re-Import nicht automatisch?
    Weiß ich auch nicht. Ich habe gerade auch keine Zeit es nachzustellen.

    Sorry, kurz auf English für @henso
    <It seems, that after a reimport, the new MI's are only correctly visible, when once clicking "refresh view".
    If so, can we add an automatic refresh after each reimport?>
     

    henso

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • February 16, 2012
    2,341
    829
    Home Country
    Denmark Denmark
    It seems, that after a reimport, the the new MI's are only correctly visible, when once clicking "refresh view".
    If so, can we add an automatic refresh after each reimport?
    Can anybody else reproduce this?
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Seems, that nobody wants to try. I'll try to reproduce, when I'm back home.
    Everything works here as expected. I activated share watcher, copied a few episodes into the season folder and 2 minutes later I see them correctly in the library view, where I just waited to see, if the refresh is happening automatically after import completion.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Zur Erinnerung: wir sind hier im deutschen Bereich.

    Und der OP schrieb ja, dass es kein generelles Problem ist sondern nur für die oben erwähnten nicht funktioniert hat. Und dann kriegt man das eben nur mit einzeln aktualisieren hin.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Zur Erinnerung: wir sind hier im deutschen Bereich.
    Leider spricht Henso kein Deutsch und ein anderer Dev hätte hier nicht reagiert und er hat den Teil geschrieben. Alternative wäre nicht zu helfen, dann lieber kurz Englisch.

    Und der OP schrieb ja, dass es kein generelles Problem ist sondern nur für die oben erwähnten nicht funktioniert hat. Und dann kriegt man das eben nur mit einzeln aktualisieren hin.
    Ich habe alles gefragt um das Problem einzugrenzen. Es waren alle Serien betroffen, die mit dem Sharewatcher importiert wurden und genau das habe ich nachgestellt und konnte das Problem nicht reproduzieren. Es scheint irgend etwas anderes zu sein, das da noch im Spiel ist ...
    Nur Erinnerung:
    Diese 4 Staffeln (mit allen Episoden) wurden das erste Mal mit Share Watch importiert und da hat das eben nicht gepasst.
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Ich werde wenn ich das nächste Mal wieder neue Episoden habe, den ganzen Vorgang in einem Log festhalten.
    Wenns wieder schief läuft, sieht man ggf. wo das Problem beim Share Watch ist. (falls es überhaupt eines gibt)

    Würde die Sache aber jetzt erstmal als erledigt ansehen. :)
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Es waren alle Serien betroffen, die mit dem Sharewatcher importiert wurden und genau das habe ich nachgestellt und konnte das Problem nicht reproduzieren.
    Ja, hier auch nicht.

    Ab und zu werden Episoden nicht korrekt importiert, was aber genausogut an fehlerhaften Antworten der Webseite liegen kann. Wenn aber Episoden einmal falsch drin sind, kriegt man sie nur auf de beschriebene Weise korrigiert. Also entweder einzeln neu importieren oder die gesamte Serie mit allen Staffeln und Episoden aus dem Share entfernen, aktualisieren und dann die Dateien zurückschieben.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom