Automatisches Cover grabben funktioniert nicht (2 Viewers)

boxbooster

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 9, 2008
    158
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

habe die RC2 mit TV-Server 3 und neueste SVN im Einsatz und seit längerem das Problem, dass keine Cover mehr automatisch gegrabbt werden wenn ich ein Album abspiele, für das noch kein Cover vorhanden ist. Das war eigentlich eine nette Funktion, die ich gerne wieder ans Laufen bringen möchte! Aber leider habe ich keine Idee wie. In den Einstellungen kann man ja bekanntlich Häkchen setzen wenn man eben diese Funktion nicht möchte. Diese sind allerdings alle deaktiviert! Wenn ich das ganze manuell, d.h. per Kontextmenu durchführe klappt es übrigens.

Wäre Dankbar für jede Hilfe!

:D

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Die Haken beziehen sich nur auf die last.fm cover die z.B. über den Playing Now Screen runtergeladen werden. Funktioniert der Cover-Grabber im Audioscrobbler Plugin noch?

boxbooster

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 9, 2008
    158
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo rtv,

entschuldige bitte mein Unwissen (habe im Moment keinen Zugriff auf meinen HTPC um Nachzuschauen) aber was is das Audioscrobbler Plugin? Soweit ich mich erinnere musste ich zuvor kein separates Plugin installieren damit das Cover-grabben klappte. Wie gesagt, wenn ich mit Rechtsklick auf einen Album-Ordner gehe und dann auf "Cover laden" funktioniert es ja, aber eben nicht automatisch.

Beste Grüße und Danke für Deine Hilfe,
    bb

Users who are viewing this thread

Top Bottom