Avalon Skin mit Sleep Control (1 Viewer)

TheTrick

Portal Pro
January 13, 2010
106
3
Hi
Eins vorweg der Skin ist wirklich super geil.
Habe nur ein Problem mit Sleep Control.
Habe die XML Datei schon von default nach Avalon kopiert. Seid dem läuft das Plugin auch. Wenn ich aber unter Plugins einstelle das das Plugin im Home-Verzeichniss und nicht in Plugins angezeigt werden soll, taucht es garnicht auf. Wenn ich aber Plugin-Verzeichniss einstelle gibt es keine Probleme nur das es halt nicht im Home angezeigt wird.

Einer ne Ahnung wie ich das Problem löse?

mfg
Christian
 

pünktchen

Portal Pro
October 26, 2010
537
201
Home Country
Germany Germany
Bist du dir denn sicher, dass du den Classic Home Screen siehst/nutzt und nicht den Basic Home Screen?! In den GUI-Optionen der MP-Konfiguration kannst du das überprüfen.

Sent from my X10i using Tapatalk
 

TheTrick

Portal Pro
January 13, 2010
106
3
AW: Avalon Skin mit Sleep Control

Ja habe ich gestern garnicht mehr nach geschaut. Aber ist ein guter Tip muss ich nachher wenn Feierabend ist erstmal überprüfen.
Besten dank.
 

TheTrick

Portal Pro
January 13, 2010
106
3
AW: Avalon Skin mit Sleep Control

so habe beides überprüft und jetzt läuft alles super gut. besten dank nochmal...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom