Avalon Skin - MyFilms keine Logos & Fragen zu Mustayaluca Skin (2 Viewers)

Pixelpaule

Portal Member
February 26, 2012
28
0
36
Mülheim
Home Country
Germany Germany
So ich habe MediaPortal jetzt noch mal komplett neu aufgesetzte und nur das Mustayaluca Skin installiert. Ohne das ich andere Änderungen gemacht habe:

Hier mal das Logfile von dem Skin und MediaPortal. Ich glaube da stimmt was mit dem Skintranslator nicht!
 
Last edited:

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hab jetzt in deinen Logs nichts gesehen was damit zu tun haben könnte, da ich den alten installer nicht gemacht habe kann ich da so nichts zu sagen, kannst ja mal alles nochmal deinstallieren und Mepo 1.3.0 mit der neuen mustayaluca von mir installieren und testen.

    Welches OS hast du, sind denn die Fonts überhaupt im System?
     

    Pixelpaule

    Portal Member
    February 26, 2012
    28
    0
    36
    Mülheim
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    Also ich habe den Installer von der Mainpage von MePo genommen und habe dann über den Extension Installer das Mustayaluca Skin installiert. Das ist also die Version 1.2.3.0. Was meinst du mit "sind die Fonts im System?" ich habe noch nie bei Media Portal Fonts nachinstalliert. Bei meiner vorinstallierten Version von MePo lief ja Mustayaluca super und die Fonts wurden auch dargestellt. Ich habe immer nur die Skins installiert. Hab jetzt noch mal das Avalon Skin installiert, bei dem direkt die Fonts auch korrekt dargestellt werden.

    Ich nutze Windows 7.

    Liebe Grüße
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem ist leider oft der mpei installer. Da gibt es leider oft das Problem das die Fonts nicht korrekt installiert werden.

    Da du ja mustayaluca schon drauf hattest sollten die Fonts im System rein. Ich meine damit in Windows 7 unter systemsteuerung/Schriftarten kann man sie sehen. Wenn nicht sind sie nicht drin.

    Avalon ist halt ein anderer installer da geht's direkt tadellos.
     

    Pixelpaule

    Portal Member
    February 26, 2012
    28
    0
    36
    Mülheim
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich habe mir die Schriften jetzt mal über diese Seite runtergeladen:
    http://code.google.com/p/mustayaluca/downloads/detail?name=Mustayaluca Fonts.zip&can=1&q=

    Hab sie in Windows installiert. Leider ohne Erfolg. Okay, also meiner MePo Installation bei der der Skin lief war ursprünglich die 1.2 dann habe ich irgendwan nen Update gemacht. Danach dann den Skin installiert und es lief ja. Jetzt habe ich ja alles mit dem Installer 1.2.3.0 gemacht. Also denke ich das du wahrscheinlich recht hast mit dem Installer. Hmm das ist natürlich schlecht jetzt.

    Ich lade dann mal den Installer mit der 1.3 Version und verusche es noch mal ^^[DOUBLEPOST=1345928873][/DOUBLEPOST]Kleiner Zwischenbericht:

    Ich habe die Fonts jetzt mal gezipt heruntergeladen und das Mustayaluca Skin auch extra heruntergeladen und beides installiert. Jetzt klappt es mit den Fonts. Dann scheint es in der Tat an dem MPEI Installer liegt.

    Naja komisch aber nun gut es geht ja ^^

    Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!!!! Du hast mit sehr geholfen ^^

    Pixelpaule
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom