Avalon und Rockstar Plugin (1 Viewer)

Frapu

Portal Member
November 18, 2008
34
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich würde gerne im Rockstar Plugin, wenn eine Playlist abgespielt wird, das Menü ausblenden, so dass nur noch der aktuelle Titel angezeigt wird und die Fanarts sichtbar sind.

Hier hat das jemand füe den Maya Skin gemacht. Kann man das auch auf Avalon übertragen?

Hab mir die beiden xml angeschaut, sehe da aber noch nicht so recht durch.

Hat da jemand mal nen Tipp?
 

Frapu

Portal Member
November 18, 2008
34
1
Home Country
Germany Germany
einblenden des Menüs läuft noch nicht perfekt (geht nur mit rechts und es überlagern sich das Menü und Playlist).
Hhatte da im Moment aber keine Zeit mir das weiter anzugucken, ging mir ertsmal nur ums ausblenden
 

Attachments

  • rockstar.xml
    16 KB

tor2010

Portal Member
May 29, 2010
43
0
einblenden des Menüs läuft noch nicht perfekt (geht nur mit rechts und es überlagern sich das Menü und Playlist).
Hhatte da im Moment aber keine Zeit mir das weiter anzugucken, ging mir ertsmal nur ums ausblenden

Hi Frapu,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Viele Grüße
Peter
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom