home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
avermdia a169 will nicht so recht...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="zeal" data-source="post: 122761" data-attributes="member: 29231"><p>hallo erstmal</p><p></p><p>ich habe mir meinen htpc endlich zusammengestellt. läuft eigentlich alles, bis auf das wichtigste, die tv-karte. habe eine avermedia a169 im betrieb. wird auch erkannt und sollte laut faq's auch unterstützt werden (OS ist win xp sp2).</p><p></p><p>leider bleibt das tv-bild nicht stehen, flimmert nur, also heisst es läuft immer wiederhohlend von unten nach oben. sender einstellen bringt nichts, erkannt wird die karte als pal, sollte also auch stimmen...</p><p></p><p>habe hier noch was gefunden, weiss allerdings nicht, wo ich das ganze platzieren muss ? kann mir jemand sagen, wo ich denn code einfügen muss ?</p><p><a href="http://wiki.team-mediaportal.com/Supported_TVCard_Analog_Hardware_Encoding/AVerMediaA169" target="_blank">http://wiki.team-mediaportal.com/Supported_TVCard_Analog_Hardware_Encoding/AVerMediaA169</a></p><p></p><p></p><p>besten dank</p><p></p><p>gruss michael</p><p></p><p>system: </p><p>pentium 4, 3.06ghz</p><p>512mb ram</p><p>avermedia a169</p><p>windows xp sp2</p><p></p><p>mediaportal Stable Release 0.2.2.0</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zeal, post: 122761, member: 29231"] hallo erstmal ich habe mir meinen htpc endlich zusammengestellt. läuft eigentlich alles, bis auf das wichtigste, die tv-karte. habe eine avermedia a169 im betrieb. wird auch erkannt und sollte laut faq's auch unterstützt werden (OS ist win xp sp2). leider bleibt das tv-bild nicht stehen, flimmert nur, also heisst es läuft immer wiederhohlend von unten nach oben. sender einstellen bringt nichts, erkannt wird die karte als pal, sollte also auch stimmen... habe hier noch was gefunden, weiss allerdings nicht, wo ich das ganze platzieren muss ? kann mir jemand sagen, wo ich denn code einfügen muss ? [url]http://wiki.team-mediaportal.com/Supported_TVCard_Analog_Hardware_Encoding/AVerMediaA169[/url] besten dank gruss michael system: pentium 4, 3.06ghz 512mb ram avermedia a169 windows xp sp2 mediaportal Stable Release 0.2.2.0 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
avermdia a169 will nicht so recht...
Contact us
RSS
Bottom