AVR aus -> Wiedergabegerät deaktiviert (1 Viewer)

malte71

Portal Pro
April 20, 2008
57
2
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

Wenn ich meinen AVR ausschalte (und der HTPC-Rechner anbleibt), so ist nach dem Wiederanschalten des AVR das Audio-Wiedergabegerät (ATI HDMI Wiedergabe) deaktiviert. Von alleine wird es auch nicht wieder aktiv. Erst wenn ich die Audiosteuerung in der Taskleiste öffne (Fenster "Wiedergabe") wird es nach 1-2 Sekunden aktiv.

Dies war früher bei gleicher Hardware nicht so. MP- und Catalyst-Versionen haben sich natürlich immer mal geändert.

Kennt jemand ein solches Phänomen und weiß womöglich Abhilfe? Neuinstallation des Catalyst hat nicht geholfen.

Gruss,
malte71
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom