home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
AW: Nvidia oder Ati (BildQualitätsprobleme)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Steffenjones" data-source="post: 704144" data-attributes="member: 99674"><p>HI all,</p><p></p><p>naja auch finde ich das mein Bild total verschwommen ist ! Ich werde aus </p><p>dem ganzen nicht schlau ! </p><p></p><p>Wenn ich jetzt mal erinfach eine Nvidia testen will was würdet ihr mir empfehlen ?</p><p></p><p>Hey protonenpumpe vielen dank für deine Tips !</p><p>Aber das hat nicht wirklich Auswirkungen auf mein Bild komischer weise ! </p><p>Habe auch das mit dem Codec nochmals Versucht ich glaube doch das es mit ffdshow besser ist</p><p>als mit PDVD10. </p><p></p><p>Könnte mir mal einfach jemand seine Einstellungen vom CCC als Screenshot </p><p>anhängen ?! Kann das sein das sich mein TV nicht mit der Graka versteht ?</p><p></p><p>Sag euch mal was ! Ich war gestern so verzweifelt das ich zum Joke mein alte RöhrenTV und den Edison Receiver</p><p>angeschaltet habe - und das Bild war klar scharf und ohne diese komischen Linien ! Das hat mich echt vollens deprimiert !</p><p></p><p>Ich hatte ja mein Mepo neu aufgesetzt und könnte mich vorher eigentlich an so starke Bildprobleme nicht erinnern </p><p>erst seit ich neu installiert habe !</p><p>Aber was könnte ich nur noch versuchen ?</p><p></p><p>Gruß Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steffenjones, post: 704144, member: 99674"] HI all, naja auch finde ich das mein Bild total verschwommen ist ! Ich werde aus dem ganzen nicht schlau ! Wenn ich jetzt mal erinfach eine Nvidia testen will was würdet ihr mir empfehlen ? Hey protonenpumpe vielen dank für deine Tips ! Aber das hat nicht wirklich Auswirkungen auf mein Bild komischer weise ! Habe auch das mit dem Codec nochmals Versucht ich glaube doch das es mit ffdshow besser ist als mit PDVD10. Könnte mir mal einfach jemand seine Einstellungen vom CCC als Screenshot anhängen ?! Kann das sein das sich mein TV nicht mit der Graka versteht ? Sag euch mal was ! Ich war gestern so verzweifelt das ich zum Joke mein alte RöhrenTV und den Edison Receiver angeschaltet habe - und das Bild war klar scharf und ohne diese komischen Linien ! Das hat mich echt vollens deprimiert ! Ich hatte ja mein Mepo neu aufgesetzt und könnte mich vorher eigentlich an so starke Bildprobleme nicht erinnern erst seit ich neu installiert habe ! Aber was könnte ich nur noch versuchen ? Gruß Steffen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
AW: Nvidia oder Ati (BildQualitätsprobleme)
Contact us
RSS
Bottom