Background Image GEHT NICHT ?! (1 Viewer)

djxside1

Portal Member
October 4, 2014
11
0
28
Germany Germany
Hey Leute

ich hab leider echt keine Ahnung was ich falsch mach.
Hab schon mehrere gefragt aber die wussten sich auch nicht zu helfen.

hoffe bei euch bekomm ich gute antworten.

Ausgangsposition
Ausgangssituation 1.jpg Ausgangssituation 2.jpg

ich möchte ein eigenes Bild als Background Haben.
ich weiß es muss png. Format sein.

ich geh dann in einfach auf
Use Single Image und such das Bild aus was ich gerne im Background haben möchte.
C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\Titan\Media
Ich habe sogar ein Originales Ausgewählt hover_my music
Bilder Auswahl.jpg

Und dann kommt immer der gleiche Fehler egal welche Datei egal in welchen Ordner ob es direkt von Team Media ist oder von mir selbst wie gesagt selbst die da schon drin sind funktionieren nicht mal. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ende.jpg

Hoffe einer von euch weiß was ich falsch mach oder weiß irgendwas :(

LG. Andre
 

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Germany Germany
Country flag
Hi,
da Du den Pfad zu Bild ja nicht manuell eingibst, glaube ich nicht das Du was falsch machst. Der Titan-Configurator sucht im falschen Pfad.
Statt in C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\Titan\Media sucht der in C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\\Titan\Media (2 Backslash nach skin).
So steht es jedenfals in der Fehlermeldung. Da kann er nichts finden. Ob Du das beeinflussen kannst weis ich nicht, evtl. Fehler im Editor!?

bye flon
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom