Backup der MP Datenbanken zwecks Neuinstallation (1 Viewer)

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Backup der MP Datenbanken zwecks Neuinstallation

    ja klar komplett mit backupsettings geht auch da hast du auch recht mach ich ja auch so.

    stand whl irgendwie auf dem schlauch.:D
     

    Teutobod

    Portal Member
    June 11, 2010
    10
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Backup der MP Datenbanken zwecks Neuinstallation

    Leider bin ich am Wochenende nicht dazu gekommen die Neuinstallation des Rechners zu machen. Trotzdem vielen Dank für Eure Tipps werde hoffentlich spätestens am kommenden Wochenende die Sache in Angriff nehmen und dann mal sehen wie weit ich komme. BackupSettings steht definitv schon auf der Liste. Und das händische sichern der genannten Daten/Verzeichnisse sollte auch kein größeres Problem darstellen ...


    Teutobod
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Backup der MP Datenbanken zwecks Neuinstallation

    und wie sieht das aus, wenn man von der version 1.0.2 auf die 1.1 final umstellen will. Mein Plan war, dass ich alles sichere, dann MP 1.0.2. komplett deinstalliere, dann die 1.1 installiere und dann die dbs wieder einspiele, zumindest für moving pictures und tv seires sollte das eigentlich gehen und auch für die fanrt handler db?! oder Dann kann ich mir ne ganze menege arbeit sparen und auch den download jeeder menege fanrts.

    Gruß
    Juro
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom