Backup von MP-Beta für Neuinstalltion von RC1 - Wie? (1 Viewer)

BeTZe

Portal Pro
September 11, 2009
54
2
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.1.0
MediaPortal Skin: StreamMP
Windows Version: Windows XP SP3
CPU Type: Intel Atom 230, 1,6 GHz
HDD: Samsung 160GB
Memory: 2GB
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Acer Revo
Cooling:
Power Supply:
Remote: Microsoft
TV: Samsung
TV - HTPC Connection: HDMI

Hallo Zusammen,
ich habe momentan Version 1.1.0 Beta in einer SVN Version laufen und möchte jetzt die RC1 Version installieren. Da ich eine SVN Version nutze kann ich nicht updaten und muss eine Neuinstallation machen.

Ich habe jetzt bei MP und dem TV Server geschaut, wie ich meine Daten und Einstellungen Backupen kann. Leider habe ich nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit das ich alles so sicher damit ich es nach der Neuinstallation einfach nur wieder zurück spielen muss?

Danke im voraus.

BeTZe

Portal Pro
September 11, 2009
54
2
Home Country
Germany Germany
Hallo DiBS, danke für den Tipp. Habe es auch gefunden und installiert. Die Daten vom TV-Server werden auch gesichert. Für MediaPortal soll ich das Verzeichnis angeben, wo MP installiert ist. Leider fehlt das Auswahlmenü um das Verzeichniss auszuwählen. Wenn ich dann auf Ok klicke kommt die Meldung, dass MP nicht gefunden wurde.

Wieso soll ich nicht auf die RC1 updaten? Ist die so schlecht?

D

DiBS

Guest
Hi BeTZe,

schau dich mal ein wenig hier im Forum um, dann wirst du ziemlich schnell feststellen das die RC1 noch eine Menge Macken hat. Der RC2 steht im Moment bei 78% kann also nicht mehr so lange dauern bis der kommt, ob dann aber alles besser wird...
Das Problem mit dem Installordner kann ich im Moment leider nicht nachvollziehen. Werde es bei mir mal testen.

Cya DiBS

Users who are viewing this thread

Top Bottom