Battlestar Galactica und die Spezial Folgen ?? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

    Was hat es eigentlich mit diesen Special Folgen auf sich. Extrem sehe ich das bei der 2. Staffel war das glaube, dort gibt es am Ende zig solcher Folgen, erstens wo bekommt man so was (gibts bestimmt bloß auf englisch) und zweitens, fehlt mir da fiel Verständniss sieht man da vieles was arg fehlt, oder ist das mehr so eine Zusammenfassung...
     

    hofi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Hier findest du Informationen: http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite
    Rechts in der Mitte steht auch ein Link zu einer DVD auf AMAZON, glaube aber dass das nicht das ist was du suchst (dürfte der Pilot sein), soviel ich weiß gab's in der Pause zwischen 2. und 3. Staffel einige kurze Filme nur in Englisch und nur als Webstream, die aber in der Hadlung der Serie nicht fehlen. Hab gerade erst die ganze Serie gesehen und mir ist nichts abgegangen.

    Hier noch ein AUszug aus Wikipedia:
    The Resistance [Bearbeiten]

    Zwischen der zweiten und der dritten Staffel liegt ein Zeitraum von mehreren Monaten. Dieser Zeitraum wurde als zehnteilige Online-Serie (sogenannte Webisodes) mit dem Titel „Battlestar Galactica: The Resistance“ überbrückt. Ab dem 5. September 2006 wurde die Serie auf SciFi-Pulse jeweils Dienstag und Donnerstag gesendet und besitzt eine Gesamtlänge von 25 Minuten, aufgeteilt in Episoden von 2 bis 5 Minuten Länge.
    The Resistance kann zurzeit nur von Internetbenutzern mit einer amerikanischen IP-Adresse auf der Internetseite von SciFi angesehen werden. Ob sie in Zukunft auch für andere Zuschauer offiziell zur Verfügung gestellt wird, ist noch unklar. Die einzelnen Episoden von The Resistance sind jedoch auf diversen Fanhomepages auch für Webbenutzer außerhalb der USA zum Download verfügbar.
    Alle zehn Webisodes liegen als Bonusmaterial auf der zweiten Disc der deutschen DVD-Box vor, die die ersten zehn Episoden der dritten Staffel von „Battlestar Galactica“ enthält.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom