Normal
Danke, das war's! Bzw. hab Deinterlacing nicht ausgeschaltet, sondern vom Standard ("Single") auf "Hardware" geschaltet - in der Annahme, dass Hardware vs. Software wenn's um HD-Zeugs geht eh besser ist Ich melde mich sonst hier wieder, wenn ich's wegen eines anderen HD-Senders doch noch ganz ausschalten müsste.Ne, nicht alle, nur die nötigen ;-) Andere HD Kanäle machen keine Probleme, ich hab's jetzt wie hier im Thread beschrieben mit Umstellen des Deinterlacing in der CoreCode-Config von "Single" auf "Hardware" scheinbar lösen können.
Danke, das war's! Bzw. hab Deinterlacing nicht ausgeschaltet, sondern vom Standard ("Single") auf "Hardware" geschaltet - in der Annahme, dass Hardware vs. Software wenn's um HD-Zeugs geht eh besser ist Ich melde mich sonst hier wieder, wenn ich's wegen eines anderen HD-Senders doch noch ganz ausschalten müsste.
Ne, nicht alle, nur die nötigen ;-) Andere HD Kanäle machen keine Probleme, ich hab's jetzt wie hier im Thread beschrieben mit Umstellen des Deinterlacing in der CoreCode-Config von "Single" auf "Hardware" scheinbar lösen können.