bei einigen Aufnahmen kein Ton (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
870
115
Home Country
Germany Germany
Seit der Umstellung auf DVB-T2 kommt es unter MP1.6 immer wieder vor, dass bei Aufnahmen der Ton fehlt bzw. nicht ausgegeben wird.
Ich denke das ist ein Treiberproblem. Ich lasse alles mit LAV laufen. Wo kann ich nun sehen welcher Codec in der Tonspur hörbar wird und wie sollte ich LAV einstellen? LOGs habe ich angehängt.
 

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
870
115
Home Country
Germany Germany
Es wundert mich, dass niemand ein ähnliches Problem hat.
Nach langem Suchen habe ich das Problem gefunden. Gelöst habe ich es indem ich eine nighlyBuild von LAV installiert habe. Anscheinend gab es hier ein Problem.

Index of /lavf/nightly
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom