Bei Tv plötzlich andere Bildgröße am Fernseher (1 Viewer)

Zeze21

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 12, 2010
    119
    6
    BY
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo habe gerade den neuersten CCC installiert 12.8 da ich hoffte dass sich es damit beheben lies jedoch wurde ich enttäuscht.
    Folgendes Problem:
    Wenn der Pc Startet ist am Fernseher so ein Underscan aktiv - sprich das Bild das man sieht ist kleiner als die Bildschirmfläche - dann wenn Windows startet wird der overscan irgendwann aktiv, so dass wenn MP geladen ist das Bild Bildschirmfüllend ist.
    Das bleibt auch so egal was ich in MP mache - ausser ich schaue fern, dabei schaltet sich der Fernseher kurz aus (ne halbe sekunde lang) und schon ist wieder der underscan modus aktiviert sprich das Fernsehbild ist nicht Bildschirmfüllend - sieht sehr Sch**** aus... - es springt auch nicht mehr in den overscan modus zurückj
    Wie kann ich das ändern?
    Danke an euch alle
     

    Zeze21

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 12, 2010
    119
    6
    BY
    Home Country
    Germany Germany
    Problem gelöst die ATI Software braucht die Overscan einstellung für jede Frequenz einzeln... schöner käse
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom