home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Bei Tv plötzlich andere Bildgröße am Fernseher
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Zeze21" data-source="post: 892547" data-attributes="member: 108286"><p>Hallo habe gerade den neuersten CCC installiert 12.8 da ich hoffte dass sich es damit beheben lies jedoch wurde ich enttäuscht.</p><p>Folgendes Problem:</p><p>Wenn der Pc Startet ist am Fernseher so ein Underscan aktiv - sprich das Bild das man sieht ist kleiner als die Bildschirmfläche - dann wenn Windows startet wird der overscan irgendwann aktiv, so dass wenn MP geladen ist das Bild Bildschirmfüllend ist.</p><p>Das bleibt auch so egal was ich in MP mache - ausser ich schaue fern, dabei schaltet sich der Fernseher kurz aus (ne halbe sekunde lang) und schon ist wieder der underscan modus aktiviert sprich das Fernsehbild ist nicht Bildschirmfüllend - sieht sehr Sch**** aus... - es springt auch nicht mehr in den overscan modus zurückj</p><p>Wie kann ich das ändern?</p><p>Danke an euch alle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zeze21, post: 892547, member: 108286"] Hallo habe gerade den neuersten CCC installiert 12.8 da ich hoffte dass sich es damit beheben lies jedoch wurde ich enttäuscht. Folgendes Problem: Wenn der Pc Startet ist am Fernseher so ein Underscan aktiv - sprich das Bild das man sieht ist kleiner als die Bildschirmfläche - dann wenn Windows startet wird der overscan irgendwann aktiv, so dass wenn MP geladen ist das Bild Bildschirmfüllend ist. Das bleibt auch so egal was ich in MP mache - ausser ich schaue fern, dabei schaltet sich der Fernseher kurz aus (ne halbe sekunde lang) und schon ist wieder der underscan modus aktiviert sprich das Fernsehbild ist nicht Bildschirmfüllend - sieht sehr Sch**** aus... - es springt auch nicht mehr in den overscan modus zurückj Wie kann ich das ändern? Danke an euch alle [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Bei Tv plötzlich andere Bildgröße am Fernseher
Contact us
RSS
Bottom