home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Bei wem läuft Mediaportal ohne Probleme?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Hugo" data-source="post: 263660" data-attributes="member: 22566"><p>Also wenn ich wollte/könnte, würde MP bei mir sehr stabil laufen. Aber leider nur im alten Modus ohne Server.</p><p>Den kann ich aber nicht nutzen, da ich hier zu viele "Kröten" schlucken müsste (nur m$-dvb Aufnahmen, keine Größenänderung des Fensters...)</p><p></p><p>Bis vor ein paar Monaten ging auch die Server-Lösung (Single-Seate) ganz gut, aber nun geht gar nix mehr. Liegt wohl an der fehlenden Multicore? Servereinstellungen und Click auf "manuel control" -> alles hängt; Client und TV -> sobald die TV-Wiedergabe aktiviert wird, habe ich für ein paar Sekunden ein gutes Bild, danach sekundenlange Hänger...</p><p></p><p>Die HW/Treiber/Codecs(viele getestet) ist das Problem nicht, da alle anderen TV-Programme wunderbar laufen. Diese sind aber leider nicht einmal im Ansatz mit MP vergleichbar.</p><p></p><p>Da ich anscheinend mit diesem Problem alleine bin, erhoffe ich mir kurzfristig leider keine Lösung mit MP und bin deswegen komplett auf Linux umgestiegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hugo, post: 263660, member: 22566"] Also wenn ich wollte/könnte, würde MP bei mir sehr stabil laufen. Aber leider nur im alten Modus ohne Server. Den kann ich aber nicht nutzen, da ich hier zu viele "Kröten" schlucken müsste (nur m$-dvb Aufnahmen, keine Größenänderung des Fensters...) Bis vor ein paar Monaten ging auch die Server-Lösung (Single-Seate) ganz gut, aber nun geht gar nix mehr. Liegt wohl an der fehlenden Multicore? Servereinstellungen und Click auf "manuel control" -> alles hängt; Client und TV -> sobald die TV-Wiedergabe aktiviert wird, habe ich für ein paar Sekunden ein gutes Bild, danach sekundenlange Hänger... Die HW/Treiber/Codecs(viele getestet) ist das Problem nicht, da alle anderen TV-Programme wunderbar laufen. Diese sind aber leider nicht einmal im Ansatz mit MP vergleichbar. Da ich anscheinend mit diesem Problem alleine bin, erhoffe ich mir kurzfristig leider keine Lösung mit MP und bin deswegen komplett auf Linux umgestiegen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Bei wem läuft Mediaportal ohne Probleme?
Contact us
RSS
Bottom