Beim Erststart des TV Servers kein Bild... (1 Viewer)

Goldio

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2008
    19
    0
    BaWue
    Home Country
    Germany Germany
    Hiho,

ich hab da ein kleines Problem und vielleicht kann mir ja einer von Euch eine prompte Antwort darauf geben...

Immer beim Erststart vom Mediaportal und TV schauen möchte, komme ich noch zum EPG und kann mir einen Sender aussuchen, doch wenn ich diesen anwähle ist Ende Gelände. Mediaportal hängt und lässt sich nur über den Taskmanager beenden.
    Wenn ich auf die gleiche Weise nochmals versuche, würde wieder das Gleiche passieren.

Nur wenn ich den TVService neu starte und Mediaportal danach starte, kann ich auch TV schauen. Ich kann umschalten und alle Sender funktionieren einwandfrei, selbst HD.

Doch wenn ich z.B. ein Video oder eine Aufnahme anschaue und wieder zurück zu den TV Sendern möchte ist wieder Schluss mit lustig.

Erst wieder ein Neustart des TService gibt mir wieder ein Fernsehbild.

Wann das Problem angefangen hat und mit was für einem Ereignis es zusammen hängt, kann ich nicht sagen, nur soviel, ich hatte keine Updates oder ähnliches durchgeführt. Es hat plötzlich angefangen.

Zwischenzeitlich habe alle Treiber neu aufgespielt (vorher auch alles gereinigt), hab mal den SQL 2008 und das neue Mediaportal installiert (hatte davor die rc4) und es hat dann auch 1 oder 2 Tage alles wieder so funktioniert wie es soll, aber zwischenzeitlich ist der Fehler wieder da und es nervt ein bisschen... ^^

Hat jemand schon mal von dem Problem gehört?

Goldio

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2008
    19
    0
    BaWue
    Home Country
    Germany Germany
    ^^ ok...
    Ich hab´s Forum durchforstet, aber leider nichts gefunden...
    Aber soviel mal, bisher scheint es zu funktionieren... Mercy :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom