Beim Filme beenden stürzt MP ab (1 Viewer)

rbo

Portal Pro
May 1, 2007
405
23
Ludwigsburg
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der integrierte VideoPlayer von MP abstürzt, sobald das Videofile (egal welches Format und Qualität) beendet wird.
Also drücke ich die Stopp-Taste, lande ich sofort auf dem Desktop und muss MP neu starten.

Der Film bzw. die Clips laufen aber ruckelfrei und in der richtigen Tonspur sauber durch, können pausiert, zurück- oder vorgespult werden. Nur beim Klick auf die Stopp-Taste lande ich auf dem Desktop.

Ich habe mal die Logs angehängt, erstellt beim MP-Crash.

Habt ihr irgendwelche Ansätze?
Danke schon mal!

Ciao
Ralf

Attachments

• MP_Logs_RBO-HFX_25_12_14_13_56.zip
    738.4 KB

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,456
    185
    Home Country
    Germany Germany
    Laut Error-Log findet er den Audio Renderer "Philips FTV (Intel(R) Display-Audio)" nicht. Laut DirectX Info ist der TV von Sony. Kannst mal versuchen den Audio-Render auf Default zu setzen.

rbo

Portal Pro
    May 1, 2007
    405
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Danke schon mal für deine Antwort!

Schon etwas komisch. Den Audio Renderer "Philips FTV (Intel(R) Display-Audio)" gibt es gar nicht mehr. Und woher der Sony als HDMI-Device herkommt, ist mir auch ein Rätsel. Ich habe einen Philips Fernseher (allerdings nicht mehr den oben genannten.

Wo soll ich denn den Audio-Renderer einstellen? Also in den Clienteinstellungen (bei den LAV-Filtern) kann ich zwar verschiedene Renderer einstellen, nach einem Absturz von MP, ist das Feld aber wieder leer.

Hm, sehr strange.

rbo

Portal Pro
    May 1, 2007
    405
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt.
    LAV-Filter installiert und Default-Device im Audio-Renderer eingestellt (war auch vordefiniert).
    Und gleiches Problem, MP stürzt beim Beenden eines Filmes ab.

Users who are viewing this thread

Top Bottom