Hallo Zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee. Hatte bisher nie Probleme mit Musik Cds. Nach der heutigen Neuinstallation von XP passiert beim abspielen der CD folgendes: MP reagiert nicht mehr, ich kann es nur dadurch beenden dass ich den Prozess beende. Andere Anwendungen wie Bspw Audiograbber haben kein Prblem beim Zugriff auf das Laufwerk (Plextor 760 IDE). Habe auch bereits einen neuen ASPI Treiber installiert, nach wie vor dasselbe Problem. Habe auch den internen als auch den BASS Player ausprobiert. MP3 können ohne Probleme abgespielt werden.
Vielen Dank und Grüße
Alex
MediaPortal Version: 0.2.2
MediaPortal Skin: 0.2.1 Wide
Windows Version: XP Sp2 Pro
CPU Type: E6300
HDD: IDE Samsung 160GB
Memory: 2* 512 GB Samsung
Motherboard: Asus P5-VM
Motherboard Chipset: 965G
Video Card: ATI X1650 Pro
Video Card Driver: 7.3 (ohne CCC)
Sound Card: onboard Soundmax
MPEG2 Video Codec: PowerDVD SE
MPEG2 Audio Codec: FFDSHOW
HTPC Case: Antec Fusion
Power Supply: Seasonic
vielleicht hat hier jemand eine Idee. Hatte bisher nie Probleme mit Musik Cds. Nach der heutigen Neuinstallation von XP passiert beim abspielen der CD folgendes: MP reagiert nicht mehr, ich kann es nur dadurch beenden dass ich den Prozess beende. Andere Anwendungen wie Bspw Audiograbber haben kein Prblem beim Zugriff auf das Laufwerk (Plextor 760 IDE). Habe auch bereits einen neuen ASPI Treiber installiert, nach wie vor dasselbe Problem. Habe auch den internen als auch den BASS Player ausprobiert. MP3 können ohne Probleme abgespielt werden.
Vielen Dank und Grüße
Alex
MediaPortal Version: 0.2.2
MediaPortal Skin: 0.2.1 Wide
Windows Version: XP Sp2 Pro
CPU Type: E6300
HDD: IDE Samsung 160GB
Memory: 2* 512 GB Samsung
Motherboard: Asus P5-VM
Motherboard Chipset: 965G
Video Card: ATI X1650 Pro
Video Card Driver: 7.3 (ohne CCC)