Bekomme nur sau wenige Kanäle (1 Viewer)

melcore

New Member
June 17, 2008
3
0
Configuration:
Gigabyte GA-G31M-S2L G31 (akt. BIOS & Treiber)
Core Duo E2200
3GB RAM 633MHZ
Hauppauge WIN-TV Nova-HD-S2 (akt. Treiber)
MSI ATI 3450 TD512H
250GB HDD
DVD
Windows XP Home (alle Updates etc.)
MP RC2

Moin die Damen und Herren,

Ich habe folgendes Prob mit MediaPortal: Ich mache einen Scan und er findet nur ung. 20 TV-Kanäle und es ist nicht ein deutscher dabei....

habe schon das Band wild geändert... bekomme aber auch dann nur ARD und MDR als deutsche Kanäle!

Dann habe ich versucht Pro7 manuell einzufügen.... kann den Kanal aber nicht meiner Karte zuweisen und dadurch auch nicht anschaun...

Sitze jetzt 2 Tagen dran und es geht einfach nichts!

Danke schonmal für alle Anregungen
:D

baldur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2008
    33
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hattest Du denn schonmal einen "normalen" Receiver an demselben Kabel (!) und ging es da?

melcore

New Member
    June 17, 2008
    3
    0
    LOGO.... Der Rechner hängt grade hinter dem "noRrmalen" Reciever... Hatte auch den PC direkt dran ohne Reciever! Jede andere Software findet alle Kanäle... nur MP halt nicht!

ICH WILL ABER MP :'(

R

RonnyHa

Guest
    Hallo,

sehe ich das richtig, dass nur nur MP als Client laufen lässt, ohne TV Server?
    Ich hatte anfänglich das selbe Problem.

Nun habe ich aber den TV Server laufen und beim TV Server 3 sollte es da keine Probleme geben.
    Einfach beim TV Server in der Configuration einen Sendersuchlauf machen, und dann solltest du alle Kanäle finden.
    Hat bei mir zumindest das Problem beseitigt.

Also einfach alles noch mal deinstallieren und dann nochmal neu installieren, also den TV Server und den Client.
    Dann startest du den TV Server ( über TV Server Configuration) und wählst MSSQL 2005 und als Passwort: MediaPortal.

Viele Grüße
    Ronny

Users who are viewing this thread

Top Bottom