home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Benötige Support TV Streams und Aufnahmen haben Artefakte.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="pleibling" data-source="post: 965335" data-attributes="member: 44819"><p>Neuer Tag neues Glück, nachdem ich dann noch bis 2 Uhr gemacht hatte, habe ich mich dann wieder vorhin an das großte testen begeben und bin wieder ein Stück weiter - vermute ich.</p><p></p><p>Ich habe mal einen anderen Client genommen und siehe da, die selben Artefakte. Hier konnte ich sogar im Timeshift zurückspulen und die selbe Störung wahrnehmen. Habe davon ein Bild angehangen (wobei das eine Extreme Störung war).</p><p> </p><p>In den Logs (sind auch angehangen) konnte ich dann was sehen von Bad Signal, dachte mit dem Austausch des Verteilers wäre das Thema vom Tisch. Habe mir nun ein QUAD Shielded Kabel geholt um die Karte direkt anzuschließen.</p><p> </p><p>Habe mit dem neuen Kabel nun einen Scan mit meinen LAN Tunern vorgenommen und einmal direkt mit der Karte die sich bei mir um PayTV kümmert (das ist die mit den extremsten Störungen die mich stören). Wie man auf dem Bildern sieht, haben die LAN Tuner (Silicon Dust HDHomerun) ein viel besseres Signal als die TechniSat Mantis (Cable Star HD2), obwohl die begebenheiten gleich sind (selbe Kabel, im Keller direkt angebunden an den Verteiler).[DOUBLEPOST=1360579845][/DOUBLEPOST]Sehr ihr das auch so? Wie kann ich nun vorgehen, soll ich einfach mal schauen ob ich ältere Treiber finde, oder soll ich noch einmal mit einer anderen Anwendung gegenprüfen (z.B. mit DVBViewer)?</p><p> </p><p>Was kann ich noch machen?!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pleibling, post: 965335, member: 44819"] Neuer Tag neues Glück, nachdem ich dann noch bis 2 Uhr gemacht hatte, habe ich mich dann wieder vorhin an das großte testen begeben und bin wieder ein Stück weiter - vermute ich. Ich habe mal einen anderen Client genommen und siehe da, die selben Artefakte. Hier konnte ich sogar im Timeshift zurückspulen und die selbe Störung wahrnehmen. Habe davon ein Bild angehangen (wobei das eine Extreme Störung war). In den Logs (sind auch angehangen) konnte ich dann was sehen von Bad Signal, dachte mit dem Austausch des Verteilers wäre das Thema vom Tisch. Habe mir nun ein QUAD Shielded Kabel geholt um die Karte direkt anzuschließen. Habe mit dem neuen Kabel nun einen Scan mit meinen LAN Tunern vorgenommen und einmal direkt mit der Karte die sich bei mir um PayTV kümmert (das ist die mit den extremsten Störungen die mich stören). Wie man auf dem Bildern sieht, haben die LAN Tuner (Silicon Dust HDHomerun) ein viel besseres Signal als die TechniSat Mantis (Cable Star HD2), obwohl die begebenheiten gleich sind (selbe Kabel, im Keller direkt angebunden an den Verteiler).[DOUBLEPOST=1360579845][/DOUBLEPOST]Sehr ihr das auch so? Wie kann ich nun vorgehen, soll ich einfach mal schauen ob ich ältere Treiber finde, oder soll ich noch einmal mit einer anderen Anwendung gegenprüfen (z.B. mit DVBViewer)? Was kann ich noch machen?!? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Benötige Support TV Streams und Aufnahmen haben Artefakte.
Contact us
RSS
Top
Bottom