Beratung Grafikkarte! (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Forum!

    Ich benötige mal eure Hilfe: Meine "Sapphire HD2600XT" ist kaputt (der Lüfter), war zum Glück noch ein Garantiefall! Da die Karte (laut Hämdler) nicht mehr gebaut wird, bietet er mir alternativ eine HD3650, 512MB von Club-3D" an! Jetzt meine Fragen:

    1. "Ist die Karte leistungsfähiger oder weniger leistungsfähig, als meine bisherige?"
    2. Ist Club-3D ein zuverlässiger und guter Hersteller?
    3. Gibt es bessere Alternativen?

    Ach ja, genutzt wir die Karte halt eben zu Multimediazwecken (keine Spiele)!

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Helios
     

    Koschel

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hab ich eine Club-3D im Einsatz, allerding 3450 aber die läuft problemlos. Hab auch schon einige von dem Hersteller verbaut und bisher keine Probleme gehabt. Aber sicher wirst Du auch anderes hören.

    Im 3D-Mark-06 ist sie etwas langsamer, aber das Videobild ist besser, vorallem ist die Entlasstung der CPU bei HD-Material viel besser als bei der 2600XT.

    Hoffe hilft Dir weiter
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom