[Bericht] Neuer Mediacenter mit Silverstone GD02-MT (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [Bericht] Neuer Mediacenter mit Silverstone GD02-MT

    Hi Wonder,

    vielen Dank noch einmal für die Config.
    Der Import hat funktioniert. Was bei mir nicht läuft (vielleicht hast Du das auch garnicht eingerichtet) ist, daß die direkte Ansteuerung für die Module Photo Video Musik TV nicht laufen. Also die bunten Tasten.
    Hattest Du die nicht konfiguriert?

    Nein, die habe ich nicht konfiguriert. Da ich nicht die Originalfernbedienung nutze sondern die Harmony 515 von Logitech kann ich mir eh nicht merken welche Farbe für was steht. :)
    Bin noch in der Arbeit, kann aber gleich mal kurz was zusammenstellen (Bildermäßig) wie das einzustellen ist.

    Mit dem kleinen Display muß ich mich auch noch weiter beschäftigen.
    Jetzt steh ich noch vor dem Problem, daß nach einschalten von MP das Display mit einem Skin läuft.
    Schalte ich dann auf dem ImonPad rauf und runter, dann hab ich zunächst noch ein Festern vom Imon aktiv. Muß erst die Enter-Taste auf der FB drücken und dann läuft MP korrekt. Gibts da im ImonManager noch etwas zu konfigurieren?

    Viele Grüße,

    Tom

    Ich glaube die Option heist FrontView im iMon Manager. Steht normalerweise auf Automatik und muss deaktiviert werden...

    Grüßle... :D
     

    synack

    Portal Member
    July 27, 2011
    46
    4
    AW: [Bericht] Neuer Mediacenter mit Silverstone GD02-MT

    thomas1977mg

    Moin!

    Bist du beim kleinen Display schon weiter?

    Warum ich frage: Bau mir auch grad einen HTPC auf, gleiches Gehäuse.
    Warte nur noch auf MB und CPU...

    Gruß
    Holger
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom