home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Besten Codecs für Video und Audio
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="OL_1973" data-source="post: 964420"><p>Also, soweit ich mich erinnern kann, nutzen fast alle die auch eine Nvidia Grafikkarte verbaut haben den LAV-Filter für Video und Audio in ihren HTPCs. Ich nutze diesen auch (habe zwar ATI aber geht bestens).</p><p> </p><p>zu 1.) schön wäre es, wenn die Systemspecs in Deinem Profil befüllt und hier angezeigt werden. Dann könnten die "Profis" mal drüber schauen.</p><p> </p><p>Zu Deiner anderen Frage wegen der mkv's habe ich oben ja schon kurz geschrieben, nehme den LAV-Filter.</p><p> </p><p>P.S.: Habe bei mir aber auch festgestellt, dass im speziellen TV ab und an mal ganz kurz "ruckelt" (sozusagen Mikroruckler). Stört mich aber nicht weiter, da das meist von Hintergrundtätigkeiten seitens Mediaportal bzw. Datenbank, etc. kommt.</p><p> </p><p>Ich hoffe, konnte ein wenig helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OL_1973, post: 964420"] Also, soweit ich mich erinnern kann, nutzen fast alle die auch eine Nvidia Grafikkarte verbaut haben den LAV-Filter für Video und Audio in ihren HTPCs. Ich nutze diesen auch (habe zwar ATI aber geht bestens). zu 1.) schön wäre es, wenn die Systemspecs in Deinem Profil befüllt und hier angezeigt werden. Dann könnten die "Profis" mal drüber schauen. Zu Deiner anderen Frage wegen der mkv's habe ich oben ja schon kurz geschrieben, nehme den LAV-Filter. P.S.: Habe bei mir aber auch festgestellt, dass im speziellen TV ab und an mal ganz kurz "ruckelt" (sozusagen Mikroruckler). Stört mich aber nicht weiter, da das meist von Hintergrundtätigkeiten seitens Mediaportal bzw. Datenbank, etc. kommt. Ich hoffe, konnte ein wenig helfen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Besten Codecs für Video und Audio
Contact us
RSS
Bottom