bestimmte Fanarts werden nicht mehr angezeigt (1 Viewer)

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich benutze schon seit Jahren MP. Immer wenn ich einen neuen Film ablege starte ich das Datenholen und speichere Info, Cover und Fanart. Cover und Info wird auch sofort angezeigt, das Fanart allerdings nicht. Dazu musste ich immer erst MPConfig starten und speichern. Danach wurde auch das Fanart angezeidt. So hatte ich 104 Filme, alle mit Fanart. Heute habe ich wieder einen Neuen Film eingefügt. Daten geholt und MPConfig geöffnet. Jetzt ist der neue Film incl. Fanart da. Aber jetzt werden bei verschiedenen anderen Filmen keine Fanart mehr angezeigt. Neu scrappen und speichern bringt nix. Also habe ich in der Config DB resetten gemacht und alle Filme neu eingelesen. Jetzt findet er Filme nicht mehr die er hatte. Aber auch bei denen die er findet zeigt er bei den selben wie heute morgen keine Fanart an. In der Datenbank sehe ich die Fanarts und sie liegen mit dem richtigen Namen im richtigen Verzeichniss. Trotzdem werden die FA zu bestimmten Filmen nicht angezeigt. Also habe ich den FA-Ordner geleert(alle FA gelöscht). Dann habe ich die Videodatenbank.db3 gelöscht und wieder alles neu eingelesen. Es werden wieder die FA zu den selben Filmen nicht angezeigt. Da sind Filme zu denen seit über 2 Jahren die FA angezeigt wurden.
Jemand eine Idee woran das liegen kann? Welche Dateien enthalten die Daten zur Datenbank. Vllt. muss ich ja noch eine löschen.

Danke

flon
 

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Problem gelöst.
War eine fehlerhafte Datenbankdatei. Habe die Fabartdatenbank.db3 gelöscht. Alle Filme ohne Fanart. Dann MPConfig öffnen - FAPlugin wählen - config - nix machen, einfach wieder schließen und speichern. Tattaaaaa - alle Filme mit FA.

bye flon
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom