home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Beta 1.1.0 + Win7 an WHS mit 1.0.2 möglich?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="photopeter" data-source="post: 577958" data-attributes="member: 81712"><p><strong>AW: Beta 1.1.0 + Win7 an WHS mit 1.0.2 möglich?</strong></p><p></p><p>1.0.2 unter Win 7??? Möglich, ja, aber nur mit sehr viel Nervenkitzel... </p><p></p><p>Damit hab ich mich früher, als es die 1.1 noch nicht gab, wirklich lange mit herum geschlagen. Aber absolut kein Vergleich mit der aktuellen Version. Die 1.1 läuft viel stabiler als die 1.0.2, ist um Welten schneller und liefert eine deutlich bessere Bildqualität auf dem TV ab.</p><p></p><p>MePo 1.0.x ist nun mal von Haus aus NICHT Windows 7 Kompatibel. Man muss patchen, trichsen und alles mögliche umstricken, damit es klappt. Die Fernbedienung ist z.B. nicht mal halbwegs anständig zum funktionieren zu bekommen. Das Windows 7 aber so viel besser als Vista ist, hat sich der Aufwand seinerzeit gelohnt. Heute aber ist das dank der 1.1 völlig überflüssig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="photopeter, post: 577958, member: 81712"] [b]AW: Beta 1.1.0 + Win7 an WHS mit 1.0.2 möglich?[/b] 1.0.2 unter Win 7??? Möglich, ja, aber nur mit sehr viel Nervenkitzel... Damit hab ich mich früher, als es die 1.1 noch nicht gab, wirklich lange mit herum geschlagen. Aber absolut kein Vergleich mit der aktuellen Version. Die 1.1 läuft viel stabiler als die 1.0.2, ist um Welten schneller und liefert eine deutlich bessere Bildqualität auf dem TV ab. MePo 1.0.x ist nun mal von Haus aus NICHT Windows 7 Kompatibel. Man muss patchen, trichsen und alles mögliche umstricken, damit es klappt. Die Fernbedienung ist z.B. nicht mal halbwegs anständig zum funktionieren zu bekommen. Das Windows 7 aber so viel besser als Vista ist, hat sich der Aufwand seinerzeit gelohnt. Heute aber ist das dank der 1.1 völlig überflüssig. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Beta 1.1.0 + Win7 an WHS mit 1.0.2 möglich?
Contact us
RSS
Bottom