[Verkauf] Biete HTPC Chieftec Mediacenter (1 Viewer)

corex

Portal Member
January 21, 2011
6
0
Hallo,

verkaufe für 250,- mein recht neues HTPC. Alle Komponenten wurden sorgfälltig für einen leisen Betrieb ausgesucht. Bestehent aus:

- Chieftec Aluminum Gehäuse + Remote (ohne Software) + Gehäuselüfter
- Motherbard Asus M2A-VM
- AMD x2 4000+ inkl. Lüfter
- Nvidia GT210 pasive Kühlung
- 4GB DDR2 RAM
- Seagate 1TB 7200rmp Platte
- DVD-Brenner
- Netzteil
- Netzkabel

Ds HTPC läuft sehr leise und stabil. Getestet wurde MS Mediacenter, XBMC und Team Portal Mediacenter.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
Versandkosten muss mit ca. 10 Euro gerechnet werden. Kann aber auch abgeholt werden.
Kann aber auch abgeholt werden(Mönchengladbach).


Bei Interesse bzw. Fragen bitte an 1vision@gmx.de
 

Attachments

  • case2.jpg
    case2.jpg
    120.4 KB
  • case1.jpg
    case1.jpg
    125 KB
  • innen.jpg
    innen.jpg
    172.7 KB

corex

Portal Member
January 21, 2011
6
0
Hi,

für 250,- wechselt das Mediacenter den Besitzer. Nur das Gehäuse steht leider nicht zu verkauf. Sorry.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom