home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Bild friert beim Umschalten ein
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Moorhuhn" data-source="post: 127126" data-attributes="member: 46448"><p>Inzwischen friert das Bild nicht mehr ein ohne das ich irgendetwas geändert hätte. Ich habe nur die Einstellung für das Timehsift am Client im Rahmen meiner Tests zum Abschalten desselben von manuell auf automatisch und wieder zurück gesetzt. Hmm. Sehr merkwürdig.</p><p>Ich lasse meine vier offenen Fragen trotzdem mal stehen, vielleicht kann mir ja jemand helfen:</p><p></p><p>1. Wie kann ich eigentlich den Timeshift am Server abschalten?</p><p>2. Und werden die am Server gesammelten EPG-Daten automatisch an den Client übertragen oder sucht der sich die nochmal selbst aus dem Datenstrom raus?</p><p>3. Was muss ich beachten um auf dem Client HD-Kanäle ansehen zu können (z.B. bestimmte Codecs)?</p><p>4. Ist die mit "Exclusive DirectX" bezeichnete Einstellung unter DirectShow-Filter-Control/VMR9-Setup/Use VMR9-Exclusive-Mode zu finden?</p><p></p><p>Moorhuhn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moorhuhn, post: 127126, member: 46448"] Inzwischen friert das Bild nicht mehr ein ohne das ich irgendetwas geändert hätte. Ich habe nur die Einstellung für das Timehsift am Client im Rahmen meiner Tests zum Abschalten desselben von manuell auf automatisch und wieder zurück gesetzt. Hmm. Sehr merkwürdig. Ich lasse meine vier offenen Fragen trotzdem mal stehen, vielleicht kann mir ja jemand helfen: 1. Wie kann ich eigentlich den Timeshift am Server abschalten? 2. Und werden die am Server gesammelten EPG-Daten automatisch an den Client übertragen oder sucht der sich die nochmal selbst aus dem Datenstrom raus? 3. Was muss ich beachten um auf dem Client HD-Kanäle ansehen zu können (z.B. bestimmte Codecs)? 4. Ist die mit "Exclusive DirectX" bezeichnete Einstellung unter DirectShow-Filter-Control/VMR9-Setup/Use VMR9-Exclusive-Mode zu finden? Moorhuhn [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Bild friert beim Umschalten ein
Contact us
RSS
Bottom