Bild von TV Server ruckelt. (1 Viewer)

nothe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    89
    7
    Germany Germany
    TV-Server Version: TV Server 1.0.1 final
    MediaPortal Version: Media Portal 1.0.1
    MediaPortal Skin: Streamed MP
    Windows Version: Windows Homeserver
    CPU Type: Intel Core2Duo 6600
    HDD: Samsung 1TB
    Memory: A-DATA DDR2-800 2GB
    Motherboard: Asus P5N7A-VM
    Video Card: Nvidia Geforce 9300 Onboard
    Video Card Driver:
    Sound Card: Realtek Onboard
    Sound Card AC3: Optical Out
    Sound Card Driver: -
    1. TV Card: KNC One DVD S2
    1. TV Card Type: DVD-S2
    1. TV Card Driver: neuester BDA
    2. TV Card:
    2. TV Card Type:
    2. TV Card Driver:
    3. TV Card:
    3. TV Card Type:
    3. TV Card Driver:
    4. TV Card:
    4. TV Card Type:
    4. TV Card Driver:
    MPEG2 Video Codec: Ciberlink PDVD 7.3X
    MPEG2 Audio Codec: Ciberlink PDVD 7.3X
    h.264 Video Codec: Ciberlink PDVD 7.3X / DIVx 7.0
    Satelite/CableTV Provider:
    HTPC Case: Origeon
    Cooling:
    Power Supply: Enermax 400Watt
    Remote: IRTrans
    TV:
    TV - HTPC Connection: HDMI


    Hallo zusammen,

    habe vor einiger Zeit zu meiner KNC One DVB-S2 noch eine KNC One DVB-S eingebaut, und habe daraufhin letztes we meinen Windows Homeserver neu aufgesetzt. Ich habe nun dass Problem das manche Sender ziemlich stark ruckeln. Als Lösungsweg habe ich bisher jegliche Funksignale (DecTelefone; W-Lan) ausgeschaltet, die Signalqualität und Verkabelung überprüft (alles i.O.) und die Karten mit der orginal Software getestet, welche mir ein einwandfreies Bild liefert. Als ich noch TVC verwendet habe hatte ich schonmal ähnliche Probleme mit einem Nvidia Board, dort habe ich das Problem gelöst indem ich ACPI im Bios abgeschaltet habe und Win neuinstalliert habe. Könnte mir das auch bei MP weiterhelfen? Oder hat vielleicht jemand noch andere Vorschläge woran es liegen könnte? Windows ohne ACPI zu installieren ist halt so nee Sache und wäre mein letzter verzweifelter versuch.

    Thx schonmal für eure Antworten

    Gruß nothe
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    OP Similar threads Forum Replies Date
    C MP 1 Bis zum ersten TV Bild vergeht 1 Minute TV / Streaming 2
    2 [solved] Auf einem Client bei TV-Programm und Aufzeichnungen schwarzes Bild / Videos laufen TV / Streaming 3
    M.Hulot Probleme mit Refresh-Rate-Wechsel: Bild bleibt schwarz Allgemeines Supportforum 22
    M Media Portal sehr hohe CPU Last und sehr schlechtes Live Bild DVB-S Einsteigerforum 3
    H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    G Update von MediaPortal Installationsprobleme? 0
    E aktuelle englische Forums Webseite von - Showtime Plugin v3 Plugins & Erweiterungen 4
    catalpa nicht alle Metadaten von Serien-nfos werden eingelesen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
    R Löschen von Aufnahmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    k12158 [solved] Kein direkter Wechsel von TV-Kanal zu TV-Kanal mehr nach Update? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    catalpa Umsteiger von MP1: Schwierigkeiten Allgemeines Support- und Diskussionsforum 17
    A [solved] Rechner fährt bei Wiedergabe von Aufnahmen in den Stdby Allgemeines Support- und Diskussionsforum 26
    H TV startet nicht nach install von MP1.23pre Installationsprobleme? 2
    Saitan666 Umsteigerfrage von Kodi Einsteigerforum 14
    A Abschalten von Playlist Allgemeines Support- und Diskussionsforum 21
    Golf4 Komplett-Backup von MP2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 14
    Golf4 Löschen von ungültigen Clienten ? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
    Golf4 [solved] Löschen von Aufnahmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
    I Abspielposition von Filmen und Videos auf andere Rechner übertragen Video & DVD 3
    Booner [Verkauf] Verkaufe Max S8 8 Tuner DVB-S2 Karte von Digital Devices neuwertig Marktplatz 2
    T Unvollständiger Import von Filmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 22
    A [solved] Meine ersten erfahrungen nach dem umstieg von mp1.20 zu mp 2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 96
    B IPTV von Deutsche Glasfaser mit MePo nutzbar? TV / Streaming 0
    S Abspielen von Aufnahemen nicht möglich: MPEG Video Version 2 Elektronischer Programmführer (EPG) 1
    M 1.25.0 Tv Server Configuration Italian Dvb-t2 test channel preview error Television (MyTV frontend and TV-Server) 2
    Similar threads

























    Top Bottom