Bild von TV Server ruckelt. (1 Viewer)

nothe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    89
    7
    Home Country
    Germany Germany
    TV-Server Version: TV Server 1.0.1 final
    MediaPortal Version: Media Portal 1.0.1
    MediaPortal Skin: Streamed MP
    Windows Version: Windows Homeserver
    CPU Type: Intel Core2Duo 6600
    HDD: Samsung 1TB
    Memory: A-DATA DDR2-800 2GB
    Motherboard: Asus P5N7A-VM
    Video Card: Nvidia Geforce 9300 Onboard
    Video Card Driver:
    Sound Card: Realtek Onboard
    Sound Card AC3: Optical Out
    Sound Card Driver: -
    1. TV Card: KNC One DVD S2
    1. TV Card Type: DVD-S2
    1. TV Card Driver: neuester BDA
    2. TV Card:
    2. TV Card Type:
    2. TV Card Driver:
    3. TV Card:
    3. TV Card Type:
    3. TV Card Driver:
    4. TV Card:
    4. TV Card Type:
    4. TV Card Driver:
    MPEG2 Video Codec: Ciberlink PDVD 7.3X
    MPEG2 Audio Codec: Ciberlink PDVD 7.3X
    h.264 Video Codec: Ciberlink PDVD 7.3X / DIVx 7.0
    Satelite/CableTV Provider:
    HTPC Case: Origeon
    Cooling:
    Power Supply: Enermax 400Watt
    Remote: IRTrans
    TV:
    TV - HTPC Connection: HDMI


    Hallo zusammen,

    habe vor einiger Zeit zu meiner KNC One DVB-S2 noch eine KNC One DVB-S eingebaut, und habe daraufhin letztes we meinen Windows Homeserver neu aufgesetzt. Ich habe nun dass Problem das manche Sender ziemlich stark ruckeln. Als Lösungsweg habe ich bisher jegliche Funksignale (DecTelefone; W-Lan) ausgeschaltet, die Signalqualität und Verkabelung überprüft (alles i.O.) und die Karten mit der orginal Software getestet, welche mir ein einwandfreies Bild liefert. Als ich noch TVC verwendet habe hatte ich schonmal ähnliche Probleme mit einem Nvidia Board, dort habe ich das Problem gelöst indem ich ACPI im Bios abgeschaltet habe und Win neuinstalliert habe. Könnte mir das auch bei MP weiterhelfen? Oder hat vielleicht jemand noch andere Vorschläge woran es liegen könnte? Windows ohne ACPI zu installieren ist halt so nee Sache und wäre mein letzter verzweifelter versuch.

    Thx schonmal für eure Antworten

    Gruß nothe
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom