Bildbereich für Menü und Video anpassen (1 Viewer)

sgn

Portal Pro
December 12, 2009
335
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe gestern etwas mit den Einstellungen "Oberfläche ausrichten" und "Bildbereich einstellen" experimentiert. Ich wollte eigentlich das Bild wenn ein Video abgespielt wird so lassen wie es ist und die Menü-Ansicht von MP komplett in den sichtbaren Bereich rücken. Ausschalten von Overscan am TV sollte aber beides ändern, will ich aber nicht.

Zum einen suche ich erstmal eine Möglichkeit die Einstellungen wieder auf die Standardwerte zurückzusenden (kein Problem bei den beiden Pfeilen, einfach auf 0,0, aber beim Rest weiß ich die ursprünglichen Werte nicht mehr).

Weiterhin wäre interessant, wie ich das komplette Menübild in den sichtbaren Bereich bekomme. Ich verwende testweise Black Glass Nova, da ist z. B. die Leiste mit dem Ausschaltebutton halb weg, wenn ich ein Video abspiele, sehe ich den Fortschrittsbalken unten nur zu 1/3. Beim bisher verwendeten Blue2wide ahtte ich solche Probleme nur bei MP-TVSeries, alles was da verdeckt war störte aber nicht weiter.

edit
Das Menü hin udn her zu schieben ist kein Thema, ich will es aber tatsächlich etwas verkleinern. Denn wenn ich es nach rechts schiebe, um die Leiste links sehen zu können, fehlt mir die Leiste rechts.

Users who are viewing this thread

Top Bottom