Bilder chronologisch anzeigen (1 Viewer)

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
371
12
BW
Germany Germany
Country flag
Guten Tag,

ich habe meine Fotografien alle auf meinem EBV PC nach folgenden Namen organisiert:

Event Datum z.B. -> Spanienurlaub 2006

Ich synchronisiere diese Bilder dann auf meinen HTPC. Dort würde ich jetzt gerne die Ordner mit dem jüngsten modifiziertem Datum oben anzeigen lassen. So kann ich meine letzten Aufnahmen schnell zeigen.

Natürlich würde es funktionieren, wenn ich das Datum voranstelle und nach Namen sortiere. Nur funktioniert dann meine Organisation in der EBV nicht mehr wie gewünscht.

Gibt es hier einen gangbaren Weg?

Vorab vielen Dank
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Germany Germany
    Country flag
    2 Möglichkeiten:
    1. Im Menu Sort By: Date Modified wählen.
    2. Im Menu Switch View: Date wählen.

    Ersteres sortiert die jetzige Ansicht nach Datum (Danach evtl. einmal auf den Pfeil neben dem Menu um die Reihenfolge zu drehen) das zweite zeigt dir für alle bekannten Bilder Erst die Jahre, Dann die Monate und danach die Bilder dieses Monats unabhängig vom Ordner.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom