Bilder Hauptordner Listenansicht und Unterordner als Icons (1 Viewer)

Neuenfeldt

Portal Member
March 30, 2012
9
6
61
Germany Germany
MePo 1.7 Skin Avallanche Windows 8

Hallo, ich hätte gerne die Hauptübersicht meiner Fotos in Listenform dargestellt und sortiert nach Datum absteigend. Wenn ich einen Unterordner aufrufe, der die Fotos enthält, so sollen diese als Icons (kleine Symbole) dargestellt werden. Vorab hebe ich in der Configuration unter Pictures-picture Folders-Edit Folder unter Layout "Icons" eingestellt. So werden sämtliche Fotos als Icon angezeigt, jedoch auch mein Hauptordner "Bilder". Dies habe ich dann im laufenden MePo unter Bilder "Menu" Liste angepasst. OK so weit so gut. Der Hauptordner -> Liste, die in den Unterordnern enthaltenen Bilder als Icons - prima.
Wenn ich jetzt jedoch Fotos im Vollbild betrachte und verlasse danach den Unterordner, wird Alles, auch die vorige Listenansicht des Hauptordners, wieder als Icon angezeigt. Also wieder ins menü und den Hauptordner als "Listenansicht" abgeändert. Läßt sich das nicht fest in irgend einer xml festlegen?:(
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom