Bilder in Fullscreen anzeigen. (1 Viewer)

witjojo

Portal Member
September 7, 2008
23
0
https://forum.team-mediaportal.com/threads/plugin-mypictures.138038/#post-1242616

testversion im dritten beitrag. feature "original grösse" soll noch kommen. jetzt vollbild und zoom !
Wie komme ich an diese Version? Ich bekomme folgenden Fehler:

> Oops! We ran into some problems.​

You do not have permission to view this page or perform this action.

Ich habe auch einen UHD-TV (3840 × 2160 Pixel) und die Bilder werden klein angezigt.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

    probier mal die zip. soweit ich mich erinnere.

    orig. vorher sichern. grad getestet in MP (1.28) = crash (n) also nix mit vollbild. musst bei tastatur num. 1-2 drücken um zu vergrössern.

    keine ahnung welche mp version 2018 bei mir installiert war damit die core.dll funktioniert hat. müsstest du zurück auf diese version.
    ahh war die 1.19
     
    Last edited:

    witjojo

    Portal Member
    September 7, 2008
    23
    0
    Also zum einen komme ich nicht auf den Link.
    Bin angemeldet habe aber wohl keine Rechte. Wusste nicht das es hier unterschiedliche Berechtigungen gibt:

    > Oops! We ran into some problems.​


    You do not have permission to view this page or perform this action.

    Und es gibt allso keine aktuelle Version?

    MfG
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    die mod. core.dll wurde auf "wunsch" schnell angepasst. also mp version 1.19. für die nachfolgenden versionen nix passiert.
    anhang für die 1.19.
     

    Attachments

    • 307750_Core.zip
      1.2 MB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom