Bilder werden in Sereinordner gespeichert (1 Viewer)

0815

Portal Member
October 15, 2010
16
0
Hallo liebe Leute,

seit gestern habe ich ein kleines Problem mit Mediaportal das ich nicht gelöst bekomme.

Ich habe mir eine neue Serie "organisiert" und habe die ersten 4 Folgen in meinen Sereinordner kopiert. Nach dem anschauen der 4 Folgen wollte ich weitere überspelen und stellte fest, dass zu jeder Folge plötzlich ein Bild erstellt wurde das den gleichen Namen wie die Serienfolge hat und genau zu der Zeit erstellt wurde als ich die Folge gesehen habe (Bild ist angefügt).
Dann habe ich bei meinen anderen Serien nachgeguckt. Seit dem 11.11.11 werden diese Bilder plötzlich erstellt.
Es ist immer ein Bild mit 4 Bildausschnitten der betreffenden Folge und das Bild hat eine 4-fache Auflösung der Folge.

Änderungen an meinem HTPC habe ich erst am 13.11. (neuer Grafiktreiber) vorgenommen. Am 11.11. habe ich nichts verändert.

Hat jemand eine Idee was der Auslöser dafür ist? Ich habe die Config von MePo und MyTvSeries schon durchsucht aber nichts entsprechendes gefunden.

Diese Bilder tauchen auch nicht in MePo auf. Backdrops und "Serienvorschaubilder???" werden nach wie vor in den entsprechenden Ordnern gespeichert.

Vielen Dank!

PS:
So MUSS ein Support Thema aussehen:
[...]
Es müssen immer SÄMTLICHE LOG-DATEIEN dem Thema hinzugefügt werden!
Am einfachsten kann dies über den Windows-Startmenüeintrag "MediaPortal Logs Collector" (unter Team MediaPortal/MediaPortal) gemacht werden. Dieser erstellt dann eine zip Datei die alle Logs beinhaltet.
[...]

Diesen Menüeintrag gibt es bei mir leider nicht.

PPS: Wenn die Karnevalisten daran Schuld sind schmeiss ich ne Bombe in den Laden :mad: :D


EDIT:
Mediaportal 1.2.1.0
MP-TV Series V.3.1.3.1888 Built: 12.11.11
 

Attachments

  • stars-death.note.e02.xvid.jpg
    stars-death.note.e02.xvid.jpg
    144.7 KB

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: Bilder werden in Sereinordner gespeichert

gehe mal in die MePo-Config und öffne unter GUI den Reiter Thumbnails und entferne alle hacken....
 

0815

Portal Member
October 15, 2010
16
0
AW: Bilder werden in Sereinordner gespeichert

Danke Dir!

Ich habe alle Häkchen entfernt und es werden keine Thumbs mehr erstellt. (Warum auch immer da jetzt ein Haken drin war???)


:D
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom