Bildrauschen/Schnee bei DVD-Wiedergabe (1 Viewer)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Bildrauschen/Schnee bei DVD-Wiedergabe

Hi,

ich nehme mal an das du eine PVD-Version benutzt die beim LW dabei war. Hast du es schon mal mit einer Trial von PDVD 10 versucht ? Es kann auch mit PDVD, ich glaube das war ab Version 8, zu anderen "lustigen" Problemen kommen. Der Player funktioniert ebenfalls nicht wenn AVM-Software (Fritz!Box) auf dem Rechner ist. Da musste eine Datei im Programmordner von PDVD umbenannt werden.

Luna96

senshu

Portal Member
June 23, 2010
9
0
ok ich glaube ich habe das problem gefunden:
ich habe eben meinen rechner zu einem nachbarn gebracht und dort angeschlossen und siehe da: bluray-wiedergabe funktioniert wunderbar. das ist zwar kein 1080p sondern nur ein 720p fernseher, aber das dürfte ja eigentlich keinen unterschied machen

kann ich also ausgehen dass da etwas mit meinem fernseher nicht stimmt? etwas beim hdcp defekt oder ähnliches? der panasonic-support ist schon angeschrieben..

senshu

Portal Member
June 23, 2010
9
0
neues update: mein fernseher wurde vor einer woche zur reparatur abgeholt. morgen soll er wiederkommen, jedoch konnte panasonic kein problem feststellen und hat daher nichts geändert. ist an meiner überlegung "wenns mit nem anderen hd fernseher geht stimmt mit meinem rechner alles" irgendwas falsch, oder hat mein fernseher persönliche probleme mit meinem htpc und nimmt alles andere an?

Users who are viewing this thread

Top Bottom